Seht euch den Charakter Trailer zu RIVE an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den Charakter Trailer zu RIVE an

      Es ist leider die traurige Wahrheit, RIVE wird das letzte Spiel sein, an dem das Entwicklerstudio Two Tribes arbeiten werden. Aber auch nach dem Aus werden die Spiele weiterhin mit Updates versorgt, sofern diese es nötig haben. Nichtsdestotrotz wollen Two Tribes mit ihrem letztem Spiel noch so richtig auf dem Putz hauen und behandeln es keinesfalls stiefmütterlich. RIVE ist ein actiongeladener Shooter, in dem Explosionen, Schrott und Gegner keine Mangelware sind.

      Bereits im September erscheint es für Play Station 4 und Steam, Wii U-Besitzer müssen sich leider noch etwas gedulden. (wir berichteten) Das Spiel bietet allerdings noch mehr, als pure Action und Ballern. Auch an eine Sprachausgabe wurde gedacht und diese hat kein geringer als Mark Dodson übernommen. Einige kennen ihn vielleicht als Synchronsprecher der Gremlins aus dem gleichnamigen Film oder Salacious Crumb aus Star Wars. Two Tribes haben vor einigen Tagen einen Charakter Trailer hochgeladen, in dem Herr Dodson zu hören.

      Viel Spaß beim Ansehen!


      Quelle: YouTube