Gerücht: Konzeptzeichnungen der finalen Starter-Entwicklungen aus Pokémon Sonne und Mond aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Konzeptzeichnungen der finalen Starter-Entwicklungen aus Pokémon Sonne und Mond aufgetaucht

      Welch Zeit es doch ist, um Pokémon-Fan zu sein! Die beliebten Taschenmonster geben sich auch im Jahre 2016 noch große Mühe, um so vielen Leuten wie nur möglich ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Zuletzt werden sie das sicher durch Pokémon GO geschafft haben. Die App, welche von Niantic entwickelt wurde, hat die Welt im Sturm erobert und die Serie als solche zurück in den Alltag vieler Menschen gebracht. Gestern erst erhielten wir eine ganze Ladung an neuen Informationen zu den beiden kommenden Pokémon-Editionen Sonne und Mond, die wohl besonders eingefleischten Fans gefreut haben. Neben neuen Pokémon gab es auch neue Formen bereits bekannter Pokémon zu sehen, wie auch erste Informationen dazu, wie das Abenteuer auf Alola ablaufen wird. In der sogenannten Inselwanderschaft müssen Trainer ihr Können gegen die Inselköniginnen und -könige beweisen und so der Allerbeste werden.

      Eines der größten Mysterien für Pokémon-Fans werden derzeit aber sicherlich die Starter der Alola-Region, Bauz, Flamiau und Robball, darstellen. Es gibt sicherlich begeisterte Pokémon-Trainer, die ihre Reise ohne große Vorahnung antreten möchten, doch für diejenigen, die alles akkurat ausgeplant haben möchten, für die ist die perfekte Wahl des Starters von enormer Wichtigkeit. Dabei spielt auch das Design der darauffolgenden Entwicklungsstufen eine Rolle. Nun werden Konzeptzeichnungen, die vor einiger Zeit im Internet gelandet sind, immer glaubhafter. Bei den folgenden Informationen sprechen wir also eine klare Spoilerwarnung aus, da die Daten möglicherweise stimmen könnten.



      Wie bereits erwähnt, fliegen die im Spoiler-Kasten untergebrachten Konzeptzeichnungen bereits seit ein paar Wochen im Internet herum. Da Fans neuerdings gerne trickreich sind und ihre Fanarts und Wunschvorstellungen als offizielle Informationen verkleiden können, waren diese Zeichnungen erstmal nichts weiter als "drei von vielen". Durch den gestern veröffentlichten Trailer zu Pokémon Sonne und Mond haben die Zeichnungen allerdings eine neue Bedeutung erlangt.


      Wie wir euch im Bild demonstrieren, hat der Charakter, der auf einem der Konzepten zu sehen ist, eine verblüffende Ähnlichkeit zu Captain Maho, die sich nicht nur mit Pflanzen-Pokémon auskennt, sondern auch leidenschaftlich gerne kocht. Die Kanne neben ihr kann also auch kein Zufall sein. Die Tatsache, dass diese Informationen lange vor dem gestrigen Trailer einsehbar waren, lässt darauf zurückschließen, dass die Zeichnungen und somit auch die Pokémon-Designs echt sind.

      Aus dem vorliegenden Material lassen sich auch noch weitere Informationen zu den Endentwicklungen der Starter-Evolutionsreihen entnehmen. So soll die finale Form vom Pflanzen/Flug-Starter Bauz eine sehr ruhige Persönlichkeit haben und in heiklen Situationen seine Kapuze strammer ziehen. Es nutzt seine Federn und Flügel wie Pfeil und Bogen. Flamiaus letzte Entwicklung hingegen hat eine sehr stürmische und wilde Persönlichkeit. Aus diesem Grund brennt sein Gürtel auch immer stärker, je "leidenschaftlicher" es die Sache angeht. Im Kampf nutzt es gerne auch eher unkonventionelle Angriffsmethoden. Zum Abschluss noch Robballs letzte Entwicklungsstufe, die von äußerster Eleganz zu sein scheint. Mit seiner lieblichen Stimme kann es Gegner anlocken oder verführen. Daneben hat das Pokémon aber auch eine sehr verspielte Natur.

      Bisher sind alle Informationen unbestätigt, aufgrund der Präsenz von Captain Maho aber möglicherweise als wahr zu werten. Bis zu einer offiziellen Bekanntgabe behandeln wir die Designs allerdings weiterhin als Gerücht.

      So viel zu den Gerüchten - was meint ihr? Gefallen euch die Designs und für welchen Starter schlägt euer Herz nun höher?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Traurig

      Robbals Entwicklung ist wirklich naja viel zu Weiblich, was einfach zu einem Starterpokemon (was vorher noch etwas männliches ansich hatte) nicht passt.

      Das süße Bauz wird zu einem Nerdigen Robin Hood, liegt wohl an diesen Haaren.

      Und Flamiau...wenn das mal nicht wieder ein Feuer-Kampf wird.....Ich hab so gehofft, das wir diesmal einen 4-Beinigen Feuer-Starter bekommen.


      Was Ich zu allen 3 Starter sagen kann, sie sehen einfach so unterschiedlich (und übertrieben) zu ihren Erstformen aus, so Gamefreak untypisch.


      Es sind ja Konzeptzeichnungen, heißt da könnte sich - wenn wir Glück haben - eigentlich noch was geändert haben.


      Wie Ich gehört habe, geht das Gerücht um, dass es 2 verschiedene Entwicklungen der Endstufen der Starter geben soll, wenn das stimmen sollte, kann Ich über die jetzigen Designs hinwegsehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHunter ()

    • War nach einiger Zeit von allen 3 Startern überzeugt, aber so... Also die Entwicklung von Bauz ist echt cool, hat was von Robin Hood, finde ich cool. Aber die anderen Beiden gefallen mir gar nicht. Schon wieder ein Feuer-Starter, der von 4 Pfoten hin zu 2 wechselt. Das Design empfinde ich auch als "zu viel". Und Robball war mir bisher auch recht sympathisch und ich habe mir eigentlich vorgenommen, es als Starter zu wählen, aber die Entwicklung ist mir leider viel zu feminin. Echt schade. Ich war bisher von der neuen Generation eigentlich positiv überrascht:/
      Pokémon Sun!! :thumbsup:
    • Hoffentlich sind es Fakes, denn sonst hätten sie die wohl schlechtesten Starter-Entwicklungen kreiert.
      Diese Entwicklung von Robball sagt mir überhaupt nicht zu und passt absolut nicht zu ihm. (Er ist momentan noch mein Liebling).
      Das Design von Bauz sieht eigentlich ganz gut aus nur finde ich diese Augen etwas komisch. Und dann wieder der Typische Feuer/Kampf-Starter... Es nervt!
    • Sollten die echt sein muss ich mich echt fragen: Warum macht man aus einer Clolwnsrobbe eine Divenmeerjungfrauenrobbe? Flamiau sieht aus wie ein Digmon, ist vielleicht ein bisschen too much.... Bauz hingegen gefällt mit, hätte zwar was Anders erwartet, aber der Robin Hood geht klar. Und ich muss sagen, ich werd wahrscheinlich alle 3 ins Team nehmen.
    • Ich habe gehört, dass die drei neuen Starter ebenfalls eine bestimmte Form haben werden und je nach Umfeld bzw. auf welcher der vier Insel sich sich wohl gerade befinden, sich anders entwickeln werden.

      Wäre zwar krass, wenn man tatsächlich für jeden Starter vier mögliche Formen hätte, aber ich könnte Gamefreak so etwas durchaus zutrauen.
    • An sich gefallen mir die Konzeptzeichnungen. Allerdings könnte ich, wie viele andere auch, auf einen weiteren Feuer/Kampf Pokémon verzichten. Von Flamiaus Aussehen her, hätte ich eher auf einen Feuer/Unlicht Pokémon getippt.

      Robballs Entwicklung finde ich gar nicht schlecht. Es kann ja durchaus sein, dass die männliche Variante etwas anders aussehen wird. Allerdings frage ich mich, warum damals sich kaum einer bei Admurai beschwert hat, dass er mit seinem Schnauzer so männlich aussieht :D
    • für alle die robbals Entwicklung zu weiblich finden.. es gibt ein weiteres Gerücht das alle 3 Starter 2 verschiedene finale Entwicklungen erhalten werden.. tippe mal auf mann und frau unterschiede?!

      Ansonsten find ich die alle nicht so schlimm und nicht so toll.. katze find ich noch am besten



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Also wenn das Flamiaus letzte Entwicklungsstufe ist, dann nehm ich das doch nicht als Starter O.O
      Ich hätte gern eine Katze auf 4 Beinen behabt und nicht einen zweibeinigen Wrestler-Verschnitt.

      Die finalen Entwicklungen von Bauz und Robball gefallen mir dagegen sehr gut, auch wenn es etwas komisch ist, dass Robball sich von einem männlich wirkendem Pokemon in ein weiblich wirkendes entwickelt. XD


      Zocke gerade:

      Spoiler anzeigen
      Dead by Daylight
      Metal Gear Rising Revengeance

      Fire Emblem Fates: Offenbarung
      Smite
      Undertale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Verbesserung