Nintendo eShop-Spieletest: Ziggurat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Ziggurat

      Es ist wieder soweit! Pascal hat sich heldenmutig in einen gefährlichen Dungeon vorgewagt! Diesen Leichtsinn hat er leider nicht überlebt. Glücklicherweise reden wir hier von einem Videospiel, bei dem der begeisterte Spieler mitunter mehr Leben hat als ein ganzes Rudel von Katzen. Also konnte unser Held es erneut versuchen, fand seine Umgebung allerdings irgendwie verändert vor...

      Ihr habt sicher schon eine Idee, um welche Art Spiel es sich bei dem Wii U-Titel Ziggurat handelt. Wer es ganz genau wissen möchte, sollte sich jetzt ebenfalls schwer bewaffnen und Pascal in den Dungeon folgen. Der Eingang ist nur einen Klick weit entfernt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Danke für den Test! Ich finde das Spiel ganz interessant. Schade, dass es für den Kaufpreis so eine kurze Spielzeit bietet und mit heftigen Rucklern nervt. Aber mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir doch noch. Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf einen Shooter, das Genre ist ja auf der Wii U nicht allzu sehr vertreten.

      Allerdings muss ich sagen, dass ich mir ein ähnliches Spiel, aber mit gemächlicherem Erkunden und mehr Rollenspielaspekten gewünscht hätte. Vielleicht nicht ganz so dröge wie der Klassiker Dungeon Master, aber halt etwas langsamer vom Spielablauf her, dafür mit einem gewissen Survival-Aspekt oder diablo-mäßigem Ausrüsten von besseren Items.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)