The Fall Part 2: Unbound erscheint für Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Fall Part 2: Unbound erscheint für Wii U

      Metroidvania-Spiele sind meist recht actionbehaftet, es gibt viele Waffen oder Fähigkeiten, die einem neue Wege eröffnen. Mit jedem Zusatz erweitert sich auch das Spielgeschehen und die Strategie wie man im jeweiligen Abschnitt vorankommt. Am Ende fühlt man sich stark genug, um selbst den stärksten Bossen gegenüberzutreten. Das es auch anders funktioniert beweist das Entwicklerstudio Over the Moon Games mit ihrem Titel The Fall. In diesem Spiel steuert ihr die künstliche Intelligenz A.R.I.D. beziehungsweise den Anzug, in dem sie steckt. Eure Aufgabe ist es euren Menschen sicher und wohlbehalten in Sicherheit zu bringen.

      Over the Moon Games haben The Fall als Trilogie geplant. Gestern wurde angekündigt das im ersten Quartal 2017 der zweite Teil The Fall Part 2: Unbound erscheint. Dieser erscheint für eine Reihe von Plattformen, die Wii U reiht sich unter anderem darin ein. Da der zweite Teil ein direkter Nachfolger ist, knüpft die Story direkt am ersten Teil an. Das Spiel wird so designt, das Spieler The Fall nicht gespielt haben müssen, natürlich wäre es ratsam den Vorgänger gespielt zu haben, um das volle Erlebnis auszuschöpfen.

      Es gibt noch einen ersten Teaser Trailer, viel Spaß beim Ansehen!


      Quelle: Nintendo Life
    • Ich stehe ja auf innovative Spielkonzepte, habe mir The Fall daher auch bereits vor Monaten besorgt, aber noch kein einziges Mal gespielt... Somit werde ich wohl das große Glück haben, den ersten Teil zu spielen und bei Gefallen direkt den zweiten beginnen zu können.
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."