Gerücht: Mario und Pokémon im Launch-Zeitraum von NX, Support von einigen Drittentwicklern sicher

  • hypetrain is coming :mario:
    Ich glaube auch das es ein 2d mario gibt zum launch..
    Was ich mir aber wünschen würde anstatt nsmb , New super mario world oder ein remake super mario sunshine :rolleyes:
    Ach ich freu mich und es wird bestimmt noch eine Überraschung :thumbup: geben

    JRPG FAN

  • Ich weiß nicht, was ich von diesem Gerücht halten soll... einerseits ist es recht logisch (und eigentlich sicher) das wir im Laufe der NX-Lebensspanne ein Mario und ein Pokemon bekommen werden... Aber hieß es nicht, von Miyamoto, dass wir frühsten E3 2017 erste Bilder von einem neuen Mario-Titel bekommen werden? :?:
    Eher erstmal abwarten und Retro-Games zocken ... ;D


    Dass der Handheld Wii U-Grafik besitzt, reicht mir vollkommen aus und wäre eine Innovation!
    Auch der Gedanke mit einem Handheld, Smartphone-User und Hardcore-Gamer anzusprechen, finde ich gut und ein richtiger Schritt in die Zukunft des Handheld-Marktes! :!:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was mich nur stört ... wir bekommen ständig 2 verschiene Gerüchte! Einer, der von AMD, x86 und Polaris spricht, sowie die Gerüchte von Eurogamer mit Nividia, Handheld-Hybrid und co.
    Kann es passieren, dass wir 2 verschiedene Systeme bekommen werden? ?(

  • Von Activision wird Skylanders kommen, von Ubisoft Just Dance und Just Sing, von Warner Bros. Lego-Games, von SEGA ein Paar Sonic-Games und von Square Enix kann alles möglichen kommen, aber ich rechne mit ein Paar PS4-Ports - dann hätten wir den selben tollen Third-Party Support, wie auf der Wii U :) Hype und so...

  • Mario ja ok sicher ein Standard New Super Mario Bros. Besonders nach Maker wär das unintressant...Pokémon wär da schon eher was..hoffe auf etwas wie Colosseum oder XD ..erwarten kann man aber sicher nur Stadium 3 oder ähnliches...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Von Activision wird Skylanders kommen, von Ubisoft Just Dance und Just Sing, von Warner Bros. Lego-Games, von SEGA ein Paar Sonic-Games und von Square Enix kann alles möglichen kommen, aber ich rechne mit ein Paar PS4-Ports - dann hätten wir den selben tollen Third-Party Support, wie auf der Wii U :) Hype und so...


    Solange ich mein Kingdom Hearts 3 bekomme ist mir alles andere an Thirdsupport egal... will nicht extra für ein Game mir ne gebrauchte PS4/Xbone kaufen müssen...

  • Mittlerweile glaube ich, da denkt sich schon jeder etwas zur NX aus.


    Ich habe auch eine Quelle. Von meinem Freund, dessen Freundin deren Onkel. Dem sein Bekannter kennt jemanden, der liefert immer A4-Papier zu Nintendo Europe. Und der weis genau bescheid :D


    Der hat also gesagt (haltet euch fest):

    • Die NX kommt von Nintendo :thumbup:




    Soll eine kleine Aufheiterung in dem ganzen Gerüchtesumpf sein

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Pokemon: Ja was wäre Nintendo ohne Pokemon. Also auch hier wieder eine Fortsetzung der Fortsetzung der ...... Ich freue mich jetzt schon über StaubsaugMon oder GeschirrSpülTabi
    Ganz ehrlich, wie viele Pokemon soll es denn noch geben? Auch hier, solang das Franchise Geld einbringt ist die Devise "melken, melken und nochmals melken"

    Ahaha, sein sehr witziges Kerlchen haben wir da. Hauptsache auf die Anzahl der Monster stürzen, weil die Ahnung für alle anderen Inhalte wegfallen. ^^ Aber wird ja nur gemelkt, nä? Kommt kein Fortschritt oder sonstiges, was die Existenz der Franchise noch berechtigt. Besser Klappen halten, anstatt dumm labern. :^)

  • Die Grafikleistung ist doch sowas von Wurst, solange Nintendo mit ihren eigenen Titeln genug Konsolen verkauft hat werden auch die 3rd Party Entwickler aufspringen. Man hat doch auf der Wii gesehen, dass am Ende jeder etwas vom Kuchen abgaben wollte. Wenn wir Kunden immer noch Gameboyspiele für 50€ kaufen würden, würden auch ubisoft, EA und Activision Gameboyspiele produzieren :-p
    Ich freue mich mittlerweile sehr auf NX und solange die spiele gut sind ist mir der Rest egal.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • mario war ja auch offensichtlich, da es nun schon ne weile her ist, seit das letzte rauskam
    sega, square enix und ubisoft ist ebenfalls längst bekannt. Activision und warner bros nicht überraschend, da die ja doch schon versuchen alles mitzunehmen was an hardware draussen ist^^


    das pokemon spiel ist das einzige was ein wenig überraschend ist, vorallem da nun sonne/mond im november für 3ds kommt Da bin ich schon gespannt, was da kommen wird. Wird aber bestimmt nen spin off. Ma schauen obs was gutes wird^^


    also wirklich neu ist an den gerüchten nicht viel xD

  • Ich kann mir nicht vorstellen was Game Freak vor hat. Ihr müsst bedenken das Game Freak die Hauptspiele entwickelt. Sprich die Editionen und nicht die Spin-Offs wie XD, Colosseum, Dungeon, Ranger... etc. .


    Eine Portierung wäre wieder was völlig neues, naja sehen wir mal.

  • Pokemon klingt erstmal komisch. Entweder wird Pokémon Sonne/Mond direkt geportet und dafür auch gebracht oder man hat wieder irgendein Minigame in der Hinterhand.


    Falls es möglich ist, auch Android-Software zu verwenden, könnten auch nur reine Ports von den Mobile-Spielen gemeint sein. Ich erwarte erstmal nix Großes.


    Mario das gleiche Spiel, könnte ein 2D-Game werden, aber auch ein Sportgame oder Mario Party.


    Die Third Party Liste klingt erstmal gut, aber ist beinahe identisch mit der Wii U, Ubisoft bringt Just Dance, Activision Skylanders, Warner Bros. die Lego Games, Sega Sonic und olympische Minispiele...


    Ich bleibe skeptisch.

  • Sollte es wirklich ein Handheld/Hybrid werden und die Grafik zwischen PS3 und PS4 liegen, ja dann bin Ich wirklich Happy.


    Third Party Support war ja bereits bekannt


    Mario Ok, für mich nichts besonderes


    Pokemon, hmm was sollte da wohl für ein Spiel kommen?


    Port von Sun/Moon? Bezweifel Ich, aber wenns so sein sollte, würde ich mich über eine verbesserte Version freuen.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • zwischen ps3 und ps4 finde ich schade wenn es so kommt, hätte mir ps4 Niveau schon gewünscht,
    sonst ist der grafik sprung zwischen den "Generationen" zu arg das gute/neue spiele für NX potiert werden würden (ist jetzt mein bauch gefühl.

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Die Gerüchte interessieren mich derzeit sowieso nicht. Ich halte von NX bisher nichts und deshalb wird der Handheld (wenn überhaupt) ein Jahr nach Release gekauft, um bis dahin zu schauen, was NX so drauf hat. Somit warte ich lieber auf handfeste Informationen seiten Nintendos. :whistling:

  • Dann hoffen wir mal das es so kommt. Wenn das Pokemon Spiel wirklich von Game Freak sein sollte, dann wird es wohl eine Edition sein.
    Das die Leistung von NX zwischen einer PS3 und PS4 liegen soll, halte ich für kritisch. Das würde früher oder später zu den selben Problemen führen die Nintendo schon seit Jahren hat.

  • Pokemon klingt erstmal komisch. Entweder wird Pokémon Sonne/Mond direkt geportet und dafür auch gebracht oder man hat wieder irgendein Minigame in der Hinterhand.


    bzw @all



    Ihr müsst aber bedenken, dass es eben kein Mini-Game sein könnte, da Gamefreak nur an Haupteditionen arbeitet. Es würde mich also wirklich wundern, wenn Gamefreak nach 20 Jahren doch ein Mini-Game bzw colloseum selbst entwickeln würde

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!