Japan: Neue Werbespots zu YO-KAI WATCH 3 Sushi und Tempura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neue Werbespots zu YO-KAI WATCH 3 Sushi und Tempura

      Das YO-KAI WATCH-Franchise ist in Japan der Renner, das beweisen auch die Verkaufszahlen von mehr als 10 Millionen in Japan alleine. Seit der Markteinführung in Europa, mit dem ersten Teil der Reihe, beginnt auch hier langsam Hype zu steigen. Mit der Anime-Serie und dem Film, haben Fans und welche die es werden wollen, noch mehr Gelegenheit in die Welt der Yo-kai einzutauchen. Der dritte Teil beziehungsweise die beiden dritten Teile mit dem Namen Sushi und Tempura sind in Japan bereits seit Juli erhältlich.

      Im dritten Ableger könnt ihr euch mit mehr als 600 Yo-kai anfreunden und gemeinsam mit ihnen die Stadt erkunden und den Menschen helfen, die von den Monstern heimgesucht oder besessen sind. Obwohl das Spiel schon seit einigen Wochen in Japan erhältlich ist, wird dennoch fest die Werbetrommel gerührt, damit das Spiel in aller Munde oder vielmehr in jedem Nintendo 3DS steckt. In Japan laufen gerade die neuen Werbespots zu dem Spiel. Wann der Titel bei uns erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest, ist ja gerade mal der erste Teil bei uns erschienen.






      Quelle: Nintendo Everything