Nintendo eShop-Spieletest: 3Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: 3Souls

      Während Nintendo den Support für Wii U immer mehr zurückfährt, gibt es weiterhin zahlreiche Indie-Entwickler, welche ihre Spiele-Neuheiten im Nintendo eShop herausbringen. Dadurch kommen auch immer wieder kleine Überraschungen oder Geheimtipps ans Licht, die man eigentlich gar nicht auf dem persönlichen Radar hatte. In unserem neuesten Spieletest geht es um 3Souls, einen kniffligen Puzzle-Plattformer für den Nintendo eShop. Ob der Titel ebenfalls überzeugen kann? Lest euch dafür schnellstmöglich unseren passenden Spieletest durch!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Was ich noch gern wissen würde... wie sieht die Spielzeit aus? Und vorallem, da es in mehreren Episoden erscheint... ist es dennoch ein vollwertiges Spiel? Oder wurde es zerstückelt, wie die Telltale Games es immer sind mit ihren episodenmist?
      Das sind nämich die einzigen punkte, die mich vom kauf bisher noch abhalten^^
    • Dem Test kann ich zustimmen. Anfangs überrascht war ich auch vom Schwierigkeitsgrad und bei Verlust aller Leben zurück zum meist weit entfernten Checkpoint. Was früher ganz normal war, daran hat man gegenwärtig erstmal zu knappern. Ehrlich gesagt war ich solch eine "Herausforderung" nicht mehr gewöhnt. Weckte aber letztendlich den Zocker vergangener Tage in mir und nun gefällts mir so wie es ist. Endlich mal wieder eine Herausforderung!
    • Weird schrieb:

      Was ich noch gern wissen würde... wie sieht die Spielzeit aus? Und vorallem, da es in mehreren Episoden erscheint... ist es dennoch ein vollwertiges Spiel? Oder wurde es zerstückelt, wie die Telltale Games es immer sind mit ihren episodenmist?
      Das sind nämich die einzigen punkte, die mich vom kauf bisher noch abhalten^^
      Je nach Spielstil und Fähigkeit dauert es ungefähr 3-5 Stunden bis zum Ende. Über die Verbindung zu den anderen beiden Episoden kann ich noch nicht viel sagen, an sich kann man die erste Episode aber auch gut für sich spielen.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Kevin Maßmann schrieb:

      Weird schrieb:

      Was ich noch gern wissen würde... wie sieht die Spielzeit aus? Und vorallem, da es in mehreren Episoden erscheint... ist es dennoch ein vollwertiges Spiel? Oder wurde es zerstückelt, wie die Telltale Games es immer sind mit ihren episodenmist?
      Das sind nämich die einzigen punkte, die mich vom kauf bisher noch abhalten^^
      Je nach Spielstil und Fähigkeit dauert es ungefähr 3-5 Stunden bis zum Ende. Über die Verbindung zu den anderen beiden Episoden kann ich noch nicht viel sagen, an sich kann man die erste Episode aber auch gut für sich spielen.

      Ah ok danke! Also schon eher was kleines für zwischendurch, was bei dem geringen preis aber wohl ok sein dürfte.
      Solange es sich wien vollständiges spiel anfühlt beim spielen ists dann ja in ordnung. Dann greif ich vielleicht doch demnächst mal zu und probiere es aus^^