The Legend of Dark Witch 3 angekündigt; wird auf der TGS gezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Dark Witch 3 angekündigt; wird auf der TGS gezeigt

      Jeden Donnerstag um die gleiche Uhrzeit lohnt es sich, die beiden Nintendo eShop-Plattformen zu besuchen. Denn dann aktualisiert der Videospiel-Konzern sein digitales Angebot um neue Inhalte, neue Spiele, neuen DLC. Viele kleinere Entwickler können ihre Titel darüber selbst veröffentlichen, ohne von größeren Publishern abhängig zu sein. Ganze Serien konnten so schon ohne externen Einfluss entstehen.

      Circle Entertainment hat viele Japan-exklusive eShop-Spiele wie Harvest December in den Westen gebracht. Auch die The Legend of Dark Witch-Reihe zählt zu diesen Titeln. Entwickler Flyhigh Works und Inside System haben nun auf einer Teaser-Seite einen dritten Teil angekündigt. Bisher wissen wir so gut wie nichts über das Spiel. Es steht lediglich fest, dass es für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Auf der Toyko Games Show wird das Spiel im nächsten Monat aber das erste Mal zu sehen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Quelle: NintendoEverything
      Twitter