Bandai Namco veröffentlicht Teaser-Website zu bisher unbekanntem Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco veröffentlicht Teaser-Website zu bisher unbekanntem Spiel

      Das Wörtchen "Hype" besitzt im Zusammenhang mit bevorstehenden Spielen, so wirkt es meist, nur positive Eigenschaften. Spieler verfallen der schier gigantischen Vorfreude, während das Entwicklerstudio hinter dem Spiel der Begierde uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießt. Hinzu kommt, dass die Marketingabteilung des verantwortlichen Publishers meist eine erholsame Pause einlegen kann, ist der Hype erst einmal ins Rollen geraten - dieser verbreitet sich dann schneller als ein Lauffeuer und ist allgegenwärtig. Eine sehr beliebte Methode, einen solchen Hype auszulösen, sind heutzutage oftmals Teaser-Websites für neue Spiele-Ankündigungen. AAA-Titel wie Fallout 4 haben das zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

      Nun erhofft sich sicher auch der Publisher Bandai Namco einen solchen Hype. Das japanische Unternehmen, das beispielsweise für die Tales of-Reihe, Dark Souls oder diverse Anime-Spieleumsetzungen bekannt ist, stellte nun ebenfalls eine Teaser-Website ins Netz. Unter dem Titel "Little Nightmares" verbirgt sich offenbar eine neue IP des Publishers, der ohnehin über ein breit gefächertes Portfolio an Titeln verfügt.

      Auf der Website findet ihr aktuell ein kleines Schieberätsel, das euch bei seiner Vollendung mit einer Kleinigkeit belohnt. Weitere Levels sind bereits angeteasert und werden in den nächsten Stunden folgen - gefolgt von einem Trailer, der am Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der Website zu sehen sein wird.

      Hier gelangt ihr zur Website!

      Was vermutet ihr, worum es sich bei dem angeteaserten Spiel handelt? Falls es sich überhaupt um ein Spiel handelt?

      Quelle: NeoGAF
    • Ich liebe sowas, was kleines zum Rätseln, was das neue Spiel sein könnte x3 Wunderschön gepackt auf eine kleine mysteriöse Seite x3

      Für das Schieberätsel hab ich so 10 Minuten gebraucht, bin in sowas eig. ganz gut, nur irgendwie hat es bei dem bei mir gehängt, weil ich dauernd die Teile verwechselt habe xD

      Allerdings hat sich das wirklich nicht gelohnt xD
    • Jukira schrieb:

      Für das Schieberätsel hab ich so 10 Minuten gebraucht, bin in sowas eig. ganz gut, nur irgendwie hat es bei dem bei mir gehängt, weil ich dauernd die Teile verwechselt habe xD
      Als ich das erste mal fast fertig war ist mir aufgefallen, dass die Männchen in der falschen Reihenfolge dastehen :ugly:
      (Bevor ich das gemerkt habe, hab ich mich aber erstmal 5 Minuten lang darüber aufgeregt, dass das doch garnicht geht xD)
    • Verdammtes Schieberätsel, ich dreh durch... und geb's auf. °~°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW