Japan: Weiterer Werbespot zu Dragon Ball: Fusions veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Weiterer Werbespot zu Dragon Ball: Fusions veröffentlicht

      Letztes Jahr erschien mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden ein Beat ’em up-Titel für den Nintendo 3DS, welches hohe Erwartungen hatte. Diese konnten aber leider nicht innerhalb der Fan-Gemeinde erreicht werden und so warten, besonders die Nintendo-Fans, weiterhin auf einen starken Dragon Ball-Ableger. Nun wurden vor einigen Monaten Dragon Ball: Fusions für den Nintendo 3DS angekündigt, welches die Möglichkeit bieten soll, dutzende Fusionen zwischen mehreren Charakteren zu bieten. Das Spiel ist am 4. August 2016 endlich in Japan erschienen - eine Ankündigung für den westlichen Markt fand bislang noch nicht statt.

      Jetzt ist ein weiterer Werbespot zum Spiel für Japan erschienen, den wir euch nicht vorenthalten möchten.



      Hättet ihr bock auf das Spiel?

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.