Pokémon Shuffle: Sechs Millionen Downloads auf dem Nintendo 3DS + Giveaways bis zum 22. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Shuffle: Sechs Millionen Downloads auf dem Nintendo 3DS + Giveaways bis zum 22. August

      Das Pokémon-Franchise ist durch den Release von Pokémon GO derzeit in aller Munde. Keine andere IP von Nintendo sorgt in letzter Zeit für so viel Aufsehen und Furore, wie die kleinen Taschenmonster. Doch nicht nur auf dem Smartphone feiert man mit der Marke Erfolge, auch auf dem Nintendo 3DS wurde vor Kurzem ein neuer Rekord gebrochen.

      Natürlich geht es hierbei um Pokémon Shuffle, welches seit seinem Release im Februar 2015 über sechs Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das Spiel selbst folgt dem Free-to-Play-Prinzip, was bedeutet, dass man es kostenlos spielen kann. Ingame gibt es allerdings Items zu erwerben, welche einem das Spielgeschehen vereinfachen und das Erlebnis verbessern sollen. Diese müssen schlussendlich mit echtem Geld bezahlt werden. Jene unter euch, die damit nicht viel anfangen können und Gratis-Items bei jeder Gelegenheit abgreifen, können sich auf die folgenden Tage freuen! Seit gestern werden nämlich täglich bestimmte Items an die Spieler von Pokémon Shuffle verteilt. Welche dies sind, könnt ihr folgender Liste entnehmen:

      • 9. August: 1.000 Münzen
      • 10. August: 10 Herzen
      • 11. August: 1x Störschutz
      • 12. August: 1 Juwel
      • 13. August: 1x Mega-Auslöser
      • 14. August: 1x +5 Züge
      • 15. August: 1x +10 Sek.
      • 16. August: 1x Fähigkeitenwechsler
      • 17. August: 1x Fähigkeitenkraft+
      • 18. August: 1x Lv.MAX
      • 19. August: 1x EP-Booster S
      • 20. August: 1x EP x 1,5
      • 21. August: 1x Angriffsschub
      • 22. August: 1x Mega-Beschleuniger


      Spielt ihr Pokémon Shuffle noch regelmäßig? Auf welchen Tag freut ihr euch am meisten?

      Quelle: GoNintendo


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Kluge ()

    • Ich find das Spiel klasse. Es begleitet mich täglich auf meinem Arbeitsweg. Und es dauert nicht mehr lang und ich habe ohne Echtgeld alle Pokemon gefangen. Das Spiel ist recht fair gehalten.

      Am meisten freue ich mich auf den Tag, wo ich alle gefangen habe.....hahaha...

      Neeee. 18. August Lev Max. Das brauch ich.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

      Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Bei Pokémon Shuffle habe ich sowohl die 3DS als auch die mobile Variante ausprobiert und ein paar Monate gespielt. Beide Versionen konnten mich aber auf Dauer nicht bei Laune halten. Teilweise gab es meiner Meinung nach Pokémon, die zu schwer zu fangen waren und das Spiel ging zu deutlich Richtung f2p. Gibt mit Sicherheit schlimmere Spiele von der Sorte, aber hier hat es gereicht um mir den Spaß daran zu verderben.
      Trotzdem ist es natürlich schön zu hören, dass es weiterhin genügend Spieler gibt und es solche Aktionen wie jetzt gibt. :)
    • McFresh schrieb:

      im Artikel ist ein kleiner Fehler:

      "seit seinem Release im Februar dieses Jahres" - das Spiel gibt's schon seit Februar 2015.
      Upps, da hab ich mich in der Tat beim Jahr vertan ;). Wird verbessert, danke!


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin