Inhalte des kommenden Pokémon Sonne und Mond-Trailers geleakt – neue Pokémon, Alola-Formen und das bösartige Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inhalte des kommenden Pokémon Sonne und Mond-Trailers geleakt – neue Pokémon, Alola-Formen und das bösartige Team

      Pokémon Sonne und Mond bilden für viele Nintendo 3DS-Fans dieses Jahr das abschließende Highlight dar. Ende November stürzen sich Pokémon-Trainer weltweit wieder an ihre 3DS-Systeme und starten ihr brandneues Abenteuer in der Alola-Region, dem Urlaubsparadies für Mensch und Pokémon. Auf der Reise durchschreitet ihr in der sogenannten Inselwanderschaft alle Inseln der Region und prüft eure Fertigkeiten als Trainer. Am 12. August sollten wir neue Informationen erhalten, die sich wahrscheinlich mit vielem der vergangenen Tage decken wird. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr bei dieser und auch dieser News nachlesen.

      Wie es im Zeitalter des Internets so ist, bleiben Informationen nur schwer geheim. Allein aus diesem Grund schon erhalten wir die Scans des CoroCoro-Magazins, welches uns mit neuen Details versorgt, einige Tage vor dem offiziellen Erscheinen in Japan. Auf noch unbekannte Art und Weise gelangten nun eine Fülle an Bilder und kurzen Clips ins Netz und kursieren bereits über allerlei Pokémon-Foren. Wir sprechen eine dringende Spoiler-Warnung aus, da die Inhalte möglicherweise wirklich aus dem schon bald erscheinenden Trailer stammen.

      Zuerst starten wir mit vier neuen Pokémon, die in Pokémon Sonne und Mond debütieren werden. Auf den vermeintlich geleakten Screenshots des kommenden Trailers zu den Titeln sehen wir die Pokémon mit ihren Ingame-Modellen. Zusätzlich erhalten wir einen Blick auf die englischen Namen, wie auch Fähigkeiten der Taschenmonster. Unter den Pokémon ist auch ein vollkommen Neues, welches wir nicht durch vorherige Leaks kannten.






      Zu der Reihe an völlig neuen Pokémon gesellt sich auch eine weitere Alola-Form hinzu. Neben den zuvor geleakten Alola-Knogga und Alola-Mauzi, die laut Leaker genauso Teil des neuen Trailers sein sollen, erhalten wir nun einen ersten Blick auf Alola-Raichu – die Form des Pokémon, die nur in der Alola-Region zu finden ist. Dieses erhält zum bereits bekannten Elektro-Typen den Psycho-Typen.



      Doch das ist noch nicht alles! Neue Pokémon oder Alola-Formen sind nicht das einzige, was der kommende Trailer bieten soll. Wir sollen uns auch einen Eindruck vom neuen Gegner-Team machen können. Das sogenannte Team Skull wurde schon in den CoroCoro-Leaks bekannt und erhält im neuen Trailer eine detailierte Vorstellung. Das Team, welches Unruhe ins Urlaubsparadies bringen möchte, wird von zwei Personen angeführt: Plumeria und Guzma.




      Daneben gibt es noch weitere Szenen aus dem Trailer, die Team Skull behandeln und beispielsweise ihre Rüpel vorstellen.




      Bislang sind alle Informationen unbestätigt. Es sollte allerdings offensichtlich sein, dass die Bilder und Informationen sehr authentisch wirken und daher möglicherweise stimmen. Sobald weitere Details bekannt sind, gar The Pokémon Company selbst mit den Infos rausgerückt ist, werden wir euch informieren.

      UPDATE:

      Die Leaks wollen nicht stoppen und immer mehr Bilder landen im World Wide Web. Zuerst fehlten uns noch Bilder zu Alola-Mauzi und Alola-Knogga, neue Formen zweier beliebter Pokémon aus Gen 1. Diese wurden erwähnt, aber nicht gezeigt. Nun können wir euch doch Bildmaterial zu den beiden Form-Variationen präsentieren:




      Außerdem können wir euch das Gameplaymaterial zu Wishiwashi, dem Pokémon, welches sich in seiner School Form zu einem gewaltigen Taschenmonster verwandelt, als YouTube-Video anbieten:



      Leak hin oder her – wie gefallen euch die gezeigten Pokémon und Charaktere?

      Quelle: Nintendo Everything | NeoGAF | Twitter (1) (2) (3) (4) (5) (6)
    • Well, der Pilz hat was, wobei ich mir grade bei den meisten neuen Pokemon denke, dass die hätten besser umgesetzt werden können. Hier sinds 3 Pilze mit Wurzel auf welcher das Gesicht ist, das Blumenkranz Vieh hängt einfach mitten in nem normalen Kranz drin und fertig etc.

      Psycho Raichu? ich weiß nicht...
      Spielt gerade:

      Watch Dogs // Xenoblade Chronicles X

      Zelda is overhyped. -
    • Wer ist denn da wieder am Werk gewesen :D

      Bisher bekommen ja nur die Gen1 Pokemon Alolaformen, ob das so bleibt ist natürlich noch fraglich. Das Verbrecherteam scheint weiterhin ziemlich witzig zu sein, schon allein aus dem Grund dass ich mich ihre Motive auf einer tropischen Insel interessieren und sie selbst wie Urlauber aussehen. Warten wir einfach auf den ''offiziellen'' Trailer, das wirkt alles so Wishiwashi auf mich :troll:
    • "Wishiwashi". xD

      Verdammt, so langsam bekomm ich Lust darauf und das ist nicht gut, das ist doch dann eh wieder nicht von langer Dauer. °~°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Raichu sieht behindert aus meiner Meinung nach. Der grosse Fisch wiederum verdammt geil!
      Knogga gefällt mir auch sehr, sehr gut :D
      Mauzi ist meh. Gefällt mir eher nicht so.

      Bei Team Skull hoffe ich echt, dass es Piraten sind und ihr Hauptquartier ein riesiges Schiff ist!
    • Wishiwashi finde ich richtig cool. Hoffentlich bleibt der Name im deutschen so. Die neuen Alola Formen finde ich bisher allesamt sehr sehr gut. Ich freue mich schon auf den Trailer :) .


      Team Skull sieht witzig aus und könnte mir jetzt schon besser gefallen, als Team Flare. Bin dann nur gespannt, was sie für ein Ziel verfolgen.

      Morgen kommt ja der Trailer. Vielleicht gibt es noch mehr zu sehen. Würde mich ja neben Alola-Vulnona noch über Arkani freuen.

      Ich befürchte aber, dass man in dieser Gen mehr die "neuen alten" Pokemon benutzt als die komplett Neuen. Ich werde auf jeden fall versuchen eine Mischung ins Team zu nehmen.
    • Alles sieht so scheiße aus. :( Bisher bin ich nur enttäuscht. Vor allem die Z-Attacken, das hässliche Pokemondesign der 7. Gen und die Tatsache, dass man den Typ des Gegners während des Kampfes sehen kann. Ein Spiel ohne jeglichen Anspruch, dass nach X/Y noch leichter wird.

      Raichu und dieses Mauzi wurden ebenfalls verschlimmbessert, während Knogga ganz gut aussieht. Bisher gefällt mir das Eulenpokémon und das veränderte Arenenprinzip am besten vom bisher Gezeigten. Das ist für mich aber zu wenig. :thumbdown:

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil