Inhalte des kommenden Pokémon Sonne und Mond-Trailers geleakt – neue Pokémon, Alola-Formen und das bösartige Team

  • Pokémon Sonne und Mond bilden für viele Nintendo 3DS-Fans dieses Jahr das abschließende Highlight dar. Ende November stürzen sich Pokémon-Trainer weltweit wieder an ihre 3DS-Systeme und starten ihr brandneues Abenteuer in der Alola-Region, dem Urlaubsparadies für Mensch und Pokémon. Auf der Reise durchschreitet ihr in der sogenannten Inselwanderschaft alle Inseln der Region und prüft eure Fertigkeiten als Trainer. Am 12. August sollten wir neue Informationen erhalten, die sich wahrscheinlich mit vielem der vergangenen Tage decken wird. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr bei dieser und auch dieser News nachlesen.


    Wie es im Zeitalter des Internets so ist, bleiben Informationen nur schwer geheim. Allein aus diesem Grund schon erhalten wir die Scans des CoroCoro-Magazins, welches uns mit neuen Details versorgt, einige Tage vor dem offiziellen Erscheinen in Japan. Auf noch unbekannte Art und Weise gelangten nun eine Fülle an Bilder und kurzen Clips ins Netz und kursieren bereits über allerlei Pokémon-Foren. Wir sprechen eine dringende Spoiler-Warnung aus, da die Inhalte möglicherweise wirklich aus dem schon bald erscheinenden Trailer stammen.


    Zuerst starten wir mit vier neuen Pokémon, die in Pokémon Sonne und Mond debütieren werden. Auf den vermeintlich geleakten Screenshots des kommenden Trailers zu den Titeln sehen wir die Pokémon mit ihren Ingame-Modellen. Zusätzlich erhalten wir einen Blick auf die englischen Namen, wie auch Fähigkeiten der Taschenmonster. Unter den Pokémon ist auch ein vollkommen Neues, welches wir nicht durch vorherige Leaks kannten.






    Zu der Reihe an völlig neuen Pokémon gesellt sich auch eine weitere Alola-Form hinzu. Neben den zuvor geleakten Alola-Knogga und Alola-Mauzi, die laut Leaker genauso Teil des neuen Trailers sein sollen, erhalten wir nun einen ersten Blick auf Alola-Raichu – die Form des Pokémon, die nur in der Alola-Region zu finden ist. Dieses erhält zum bereits bekannten Elektro-Typen den Psycho-Typen.



    Doch das ist noch nicht alles! Neue Pokémon oder Alola-Formen sind nicht das einzige, was der kommende Trailer bieten soll. Wir sollen uns auch einen Eindruck vom neuen Gegner-Team machen können. Das sogenannte Team Skull wurde schon in den CoroCoro-Leaks bekannt und erhält im neuen Trailer eine detailierte Vorstellung. Das Team, welches Unruhe ins Urlaubsparadies bringen möchte, wird von zwei Personen angeführt: Plumeria und Guzma.




    Daneben gibt es noch weitere Szenen aus dem Trailer, die Team Skull behandeln und beispielsweise ihre Rüpel vorstellen.




    Bislang sind alle Informationen unbestätigt. Es sollte allerdings offensichtlich sein, dass die Bilder und Informationen sehr authentisch wirken und daher möglicherweise stimmen. Sobald weitere Details bekannt sind, gar The Pokémon Company selbst mit den Infos rausgerückt ist, werden wir euch informieren.


    UPDATE:


    Die Leaks wollen nicht stoppen und immer mehr Bilder landen im World Wide Web. Zuerst fehlten uns noch Bilder zu Alola-Mauzi und Alola-Knogga, neue Formen zweier beliebter Pokémon aus Gen 1. Diese wurden erwähnt, aber nicht gezeigt. Nun können wir euch doch Bildmaterial zu den beiden Form-Variationen präsentieren:




    Außerdem können wir euch das Gameplaymaterial zu Wishiwashi, dem Pokémon, welches sich in seiner School Form zu einem gewaltigen Taschenmonster verwandelt, als YouTube-Video anbieten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leak hin oder her – wie gefallen euch die gezeigten Pokémon und Charaktere?


    Quelle: Nintendo Everything | NeoGAF | Twitter (1) (2) (3) (4) (5) (6)

  • Well, der Pilz hat was, wobei ich mir grade bei den meisten neuen Pokemon denke, dass die hätten besser umgesetzt werden können. Hier sinds 3 Pilze mit Wurzel auf welcher das Gesicht ist, das Blumenkranz Vieh hängt einfach mitten in nem normalen Kranz drin und fertig etc.


    Psycho Raichu? ich weiß nicht...

  • Das Raichu ist mein absoluter Favorit, da es mich sehr ans Surfer-Pikachu erinnert (und ich denke auch, dass es damit zusammenhängt - vielleicht entwickelt sich ein Surfer-Pikachu ab sofort in diese Alola-Form?)

    Timinator war hier.

  • Wer ist denn da wieder am Werk gewesen :D


    Bisher bekommen ja nur die Gen1 Pokemon Alolaformen, ob das so bleibt ist natürlich noch fraglich. Das Verbrecherteam scheint weiterhin ziemlich witzig zu sein, schon allein aus dem Grund dass ich mich ihre Motive auf einer tropischen Insel interessieren und sie selbst wie Urlauber aussehen. Warten wir einfach auf den ''offiziellen'' Trailer, das wirkt alles so Wishiwashi auf mich :troll:

  • Wird wohl die erste Gen, bei der ich mir gleich zum Release beide Versionen/Editionen hole. Das Potenzial zur besten Gen, in meinen Augen, wächst mit jedem/r Leak/News.

  • Wishiwashi finde ich richtig cool. Hoffentlich bleibt der Name im deutschen so. Die neuen Alola Formen finde ich bisher allesamt sehr sehr gut. Ich freue mich schon auf den Trailer :) .



    Team Skull sieht witzig aus und könnte mir jetzt schon besser gefallen, als Team Flare. Bin dann nur gespannt, was sie für ein Ziel verfolgen.


    Morgen kommt ja der Trailer. Vielleicht gibt es noch mehr zu sehen. Würde mich ja neben Alola-Vulnona noch über Arkani freuen.


    Ich befürchte aber, dass man in dieser Gen mehr die "neuen alten" Pokemon benutzt als die komplett Neuen. Ich werde auf jeden fall versuchen eine Mischung ins Team zu nehmen.

  • Alles sieht so scheiße aus. :( Bisher bin ich nur enttäuscht. Vor allem die Z-Attacken, das hässliche Pokemondesign der 7. Gen und die Tatsache, dass man den Typ des Gegners während des Kampfes sehen kann. Ein Spiel ohne jeglichen Anspruch, dass nach X/Y noch leichter wird.


    Raichu und dieses Mauzi wurden ebenfalls verschlimmbessert, während Knogga ganz gut aussieht. Bisher gefällt mir das Eulenpokémon und das veränderte Arenenprinzip am besten vom bisher Gezeigten. Das ist für mich aber zu wenig. :thumbdown:

  • einfach alles was bisher gezeigt wurde deutet darauf hin das die Editionen wohl deutlich besser werden als XY...Auch wenn das nicht schwer ist...Raichu Feier ich :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Dieses Raichu sieht echt bösartig aus. Als wäre es auf einem Trip voll von gestrecktem Feenstaub. Der Typ Fee würde sowieso dazu besser passen als Psycho. Obwohl wie ein Psycho sieht es schon aus, passt also wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!