No text fixes - Neues Pokémon GO-Update für iOS erschienen

  • Pokémon GO hat bewiesen, dass Updates für Videospiele nicht immer die gewünschte Wirkung haben. Während Aktualisierungen eigentlich die Titel besser machen sollten, hat das erste größere Update Features, die die Fans mochten, entfernt. Die fehlende Kommunikation mit den Usern hat die Situation noch verschlimmert, so dass sich viele User von der App abgewandt haben.


    Nachdem das letzte Update einige Fehler wieder rückgängig gemacht hat, erschien heute morgen für iOS-Nutzer Version 1.3.1. Der Changelog verspricht Stabilitätsverbesserung und keine Textkorrekturen (No text fixes). Letzteres ist wohl eine Anspielung auf das erste Update der App, welches trotz vieler Fehler nur Textkorrekturen vornahm, was unter Fans zu einer Art Meme wurde. Wann das Update für Android aufschlagen wird, ist indes nicht bekannt.



    Quelle: Pokémon GO

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • 85% der Leute aller Altersklassen die Pokémon GO kennen, finden das der Hype zu weit geht.
    (Quelle: Pforzheimer Zeitung)


    Ich finde es langsam echt extrem, und das mit no text fixes ist echt gut, so ein kleiner Diss gegen alle wo sich darüber lustig gemacht haben.
    Wie @Rief schon gesagt hat, das Spiel wird plötzlich zerschellen wie Glas auf Stein.

  • Eben, Spiele müssen einfach Stabiel laufen, sonst macht das spielen keinen spaß, wenns mal hackt,oder ruckelt...muss nicht sein.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hachjoa...erstmal großes Lob, dass ihr auch über anderes berichtet^^


    Zu Pokémon GO: Es steht mir bis HIER (*Hält Hand auf Kopfhöhe*), dass manche Infoseiten nur noch dieses eine Thema "Pokémon GO" kennen und wirklich zu JEDER Grütze etwas posten müssen was auch nur Ansatzweise damit zu tun hat.
    Ich finds ja auch schön dass Menschen zusammenfinden xD aber muss man das nach 2-3 Wochen immernoch in 90% der Tweets und Facebook-Posts erwähnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!