Erscheinungsdatum und Demo zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice angekündigt

  • In diesem Jahr kehrt Star-Anwalt Phoenix Wright mit seiner brandneuen Nintendo 3DS-Episode Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice in den Gerichtssaal zurück. Der Titel, welcher nun schon seit ein paar Monaten in Japan erhältlich ist und bei seinen Fans ziemlich gut aufgenommen wurde, kommt mit zahlreichen bekannten Gesichtern daher, die euch schon aus früheren Serienablegern bekannt vorkommen dürften. Dennoch erwarten euch natürlich zudem auch diverse neue Charaktere, die ihr beim Aufdecken der Wahrheit unter die Lupe nehmen müsst. Ähnliches gilt übrigens auch für das Gameplay, da euch beispielsweise mit dem brandneuen Divination Séance-Element die Möglichkeit gegeben wird, die letzten Momente vor dem Tod des Opfers noch einmal vor Augen geführt zu bekommen. Ganz schön praktisch!


    Glücklicherweise müssen wir gar nicht mehr allzu lange warten, ehe Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice in Europa herausgebracht wird. Schließlich gab der Publisher Capcom am heutigen Tage bekannt, dass die Gerichts-Simulation am 8. September 2016 bei uns auf den Markt kommen wird. Das Spiel erscheint, wie zuvor kommuniziert, ausschließlich als digitale Version und kann für 29,99 Euro im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Eine kostenlose Demoversion ist ebenfalls in Vorbereitung und wird euch schon am 25. August, also in genau zwei Wochen, in den Gerichtssaal führen.


    Update:


    Es wurde zudem noch ein neuer Trailer publiziert, in dem euch die Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere näher gebracht werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Diese Serie ist leider viel zu lange an mir vorbeigezogen, aber mittlerweile bin ich sehr begeistert und freue mich schon sehr. Die Demo werd ich mir aber nicht laden, weil ich eh schon weiss, dass ich mir das Spiel gönnen werde. :)

  • Klasse! Bis dahin bin ich auch mit Dual Destinies durch, passt doch :)


    Ist auch schon bekannt, wie viel Speicherplatz man für das Spiel haben muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!