20 Minuten Videomaterial zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit aufgetaucht

  • Über eine zu geringe Anzahl an Rollenspielen kann sich ein Nintendo 3DS-Besitzer wohl kaum beschweren. Nicht nur das Pokémon-Franchise ist auf dem Handheld vertreten, auch Third-Party-Entwickler bieten Spiele wie Bravely Default oder Persona Q. Und auch wenn die Lebenszeit des Gerätes langsam dem Ende entgegengeht, werden auch weiterhin Titel des Genres bei uns veröffentlicht.


    Am 16. September, also gut einem Monat, erscheint Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit in Europa. Der Titel enthält wieder die klassischen Elemente der Reihe. Das liegt sicherlich auch daran, dass es sich bei dem Spiel um das Remake des Klassikers mit verbesserter Grafik und weiteren Features handelt. Die Jungs von GameXplain konnten den Titel zusamen mit einem Mitarbeiter von Nintendo anspielen. Ein Video dazu könnt ihr euch jetzt anschauen. Viel Spaß dabei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • zum ersten mal kann ich es auch mal spielen ich kenne es garnicht den teil. bin sehr gespannt was daraus wird glaube auch das wird was ich liebe einfach dragon quest und dafür sage ich. :moneylink: shut up and take my money

  • Es erscheint auf deutsch <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!