Monster Hunter Stories: Barioth erwacht aus seinem Winterschlaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Stories: Barioth erwacht aus seinem Winterschlaf

      Eines kann man Capcom bestimmt nicht vorwerfen: zu wenig Werbung für ihren neuen Titel Monster Hunter Stories zu machen. Jede Woche präsentiert uns das japanische Unternehmen die verschiedensten Eindrücke in das Spiel, in dem man sich mit den rasenden Bestien, welche die Monster Hunter-Reihe bis jetzt ausgemacht haben, anfreunden und auf ihnen reiten kann. Neben diversen Präsentationen des Gameplays werden zudem regelmäßig Trailer zu den verschiedensten Monstern veröffentlicht, die man in Monster Hunter Stories domestizieren kann.

      Heute konnten wir euch schon einen Trailer zum Rathalos präsentieren, in dem der Wyvern seine Flugkünste zur Schau stellte. Nun ist ein weiterer kleiner Clip erschienen, welcher den Barioth ins Scheinwerferlicht rückt. Dieser bestialische Kollege hatte seinen letzten Auftritt in Monster Hunter 3 Ultimate und kehrt für Monster Hunter Stories exklusiv wieder aus seinem „Winterschlaf“ zurück. Hier seht ihr den Barioth und seine Fähigkeiten in Aktion:



      Monster Hunter Stories wird am 08.10. in Japan erscheinen. Ein Release-Termin für Europa oder Nordamerika ist leider noch nicht bestätigt, wir drücken aber weiterhin die Daumen, dass das Monster Hunter-RPG-Spinoff auch den Weg zu uns findet!

      Quelle: Nintendo Everything