Axiom Verge könnte am 1. September erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axiom Verge könnte am 1. September erscheinen

      Ein Spiel, welches besonders Metroid-Fans der alten Tage begeistern könnte, ist schon seit geraumer Zeit für die Wii U in Entwicklung. Axiom Verge zeigt viele Parallelen zu den 2D-Ablegern, in denen die Heldin Samus Aran ihr Unwesen treibt. Obwohl man bei Axiom Verge von einem Metroid-Clon sprechen könnte, bietet es viele eigene Ideen, die das Spielerlebnis einzigartig machen.

      Das Spiel könnte bereits am 1. September erscheinen. Kurzeitig war im Nintendo eShop das Erscheinungsdatum zu sehen. Mittlerweile wurde das Datum wieder entfernt. Wieso das Datum wieder geändert wurde, ist leider nicht bekannt, es könnte sich dabei um einen Fehler gehandelt haben oder Nintendo will nicht, dass das Datum bekannt wird. Wie dem auch sei, der 1. September würde vom Erscheinungszeitraum passen, welches auf 3. Quartal datiert ist und dieser Tag ist ein Donnerstag.



      Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, lest euch unseren Hands-On Bericht zu Axiom Verge durch.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ein absolutes Top Spiel und das beste "Metroid" seit langem. Warum aber die Wii U Version so lange auf sich warten lässt ist mir ein Rätsel, ich meine, die PS4 Version habe ich bereits im April 2015 gespielt. Ob es sich nach so langer Zeit überhaupt noch lohnt das Spiel für die quasi tote Wii U zu veröffentlichen? Mittlerweile dürfte doch jeder interessierte die PS4 oder PC Version gespielt haben.
    • Ein sehr kurioser Zufall... wäre auch dieselbe Woche, in der Federation Force erscheint. Achtung Nintendo, Konkurrenz! :troll:

      20 € ist nicht gerade wenig, aber solche Spiele spiele ich, wenn es geht, lieber auf Konsole als am PC. Da ich auch keine PS4 habe, werde ich daher wohl zuschlagen... die Steam-Version ist aktuell auch nur gerade mal 2 € günstiger. Zumal denke ich, dass das Spiel das Geld durchaus wert ist.