Mixed Messages erscheint für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mixed Messages erscheint für den Nintendo 3DS

      Multiplayer-Spiele sind schon was feines. Wer nicht jeden Freitag in einen Club geht, sondern sich stattdessen lieber mit einigen Freunden Abends zusammensetzt, Wein trinkt, über die Welt redet und die Leidenschaft zu Videospielen teilt, wird sich über diese Art Titel sicherlich freuen. Dabei muss es nicht unbedingt ein Singstar sein, das auch die Casual-Spieler verstehen. Mario Kart und Super Smash Bros. können Fans von Konsolen wohl noch mehr begeistern.

      Während ein üblicher Multiplayer-Modus bis zu vier Spieler gestattet, gibt es auch Ausnahmen von der Regel. Das DSiWare-Spiel Mixed Messages, welches ihr für 4,99 € aus dem Nintendo eShop erwerben könnt, unterstützt sagenhafte 21 Personen, die sich an einer Mehrspieler-Session beteiligen können. Wie nun bekannt wurde, erscheint der Titel "in den nächsten Wochen" für den Nintendo 3DS. Viel mehr ist jedoch nicht bekannt. Stattdessen zeigen wir euch in dieser News einen Trailer des Vorgängers, der wohl gut zusammenfasst, was euch erwartet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Pockett, YouTube
      Twitter