Man erwacht aus einem merkwürdigen Schlaf, die Erinnerungen nur blass. Man weiß nur, wer man ist, aber nicht, wieso man hier ist. Und wer hat einem mit diesem neumodischen Schnickschnack namens Shiekah Slate ausgestattet? Nicht mal Pokémon GO kann darauf installiert werden! Trotzdem macht man sich auf nach draußen und sieht die große weite Welt, eine zerstörte, ruinierte Welt. Zivilisation gibt es wenig, da nicht mehr viel übergeblieben ist, was von Menschenshand entstand und die Natur die Oberhand gewann. Auf der Suche nach dem Sinn seiner Quest, stolpert man jedoch über das ein oder andere Hilfsmittel, welches sich irgendwann sicher als nützlich erweisen würde.
So oder so ähnlich könnte man sich wohl The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorstellen. Einmal davon abgesehen, dass Traditionsheld Link Feen statt Taschenmonster fängt, können wir uns seit der letzten E3 ein gutes Bild davon machen, in welche Richtung die nunmehr 30 Jahre alte Serie gehen wird. Es wird größer, freier und abwechslungsreicher. In jüngster Vergangenheit konnten wir euch immer wieder mit kleinen Clips zum Titel beglücken, die Nintendo auf ihrer Facebook-Seite postete. Auch heute ist dies nicht anders. Genießt also das kurze Video, in dem Überlebenskünstler Link nicht nur seine Kochkünste unter Beweis stellt, sondern den Bäumen Hyrules zeigt, wo die Axt hängt.
Quelle: Nintendo Everything
Überleben in der Wildnis – Weiterer Kurzclip zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht
-
-
Wenn Link im fertigen Spiel wirklich mit einer solchen Frequenz diese kurzen Laute von sich gibt, weiß ich nicht, ob mir das nicht schon nach kurzer Zeit auf die Nerven geht...
-
Schön
-
Die EInblendungen und die Menüs sehen nicht wirklich schön aus. Die Sounds könnten einem tatsächlich schnell auf die Nerven gehen.
-
Also, die laute von Link, hätte man sich ersparen sollen, ich glaube das wird einem nacher nerven.
Es sei den, man kanns irgendwo in den einstellungen Deaktivieren, das wäre dann okay.
-
Wie kann man sich nur wegen sowaß wie den Lauten seiner Stimme aufregen.. echt keine Hobbys manche hier.
Ich freu mich jedenfalls mega auf das Spiel, und vermiese es mir nicht selbst wegen solcher Lappalien. -
@knochenjochen
Link hat doch schon immer laute von sich gegeben. Ich finde das so authentischer.
Wie blöd wäre das wenn er keinen Mucks von sich geben würde. -
Ich mag es wie Link beim kochen vor sich hin summt
-
das spiel wird einfach mega werden.
-
Auch wenn es nur ein Detail ist, schön zu sehen das Nintendo nach und nach Informationen zum lange geheimgehaltenen Zelda preis gibt. Nach all den Verschiebungen ist wohl mehr als überfällig
-
-
soundtechnisch wird das spiel schon mal eine katastrophe. man kennt nintendo. die werden das nicht mehr ändern bis zum release.
-
Ich kan es kaum abwarten bis ich es habe.
Zelda wird ein Traum! -
Also ich finde es in Ordnung.
-
Kann man sich auch etwa auch die Holzhütte selber bauen? Das wäre schon nice!
-
Ich könnte mir vorstellen,dass man sich auch selber solche Hütten bauen könnte.
Außerdem,habt ihr je ein 3D Zelda gespielt? Link gab da schon immer Laute von sich, im 2D Bereich war Minish Cap die einzige Ausnahme,soweit ich mich erinnere. Sowas ist echt hobbylos So ist Link immerhin etwas weniger eine leere Hülle,die von uns gesteuert wird,das macht das ganze deutlich authentischer.
-
mit 2 Schlägen so einen Baum umhauen, Respekt!
Bzgl. der Link-Kocharena, ich hoffe man muss nichg permanent Pilzragout und anderes brutzeln, das würde schon ordentlich stören.
-
Sorry, aber die Animation wie die Blätter vom Baum fallen sieht so hässlich aus.
-
@Mephile: Da gebe ich dir recht. Leider sieht das ganze Spiel für mich hässlich aus.
-
Die Blätteranimation ist nur eine der potthässlichen Animationen dort. Seit dem E3 Trailer.
Ich hoffe aber, das noch einiges geändert wird, das Spiel sagt mir einfach noch nicht komplett zu. -
Es ging hier nicht darum, dass Link keine Laute mehr von sich geben darf, sondern wann und wie oft er das tut. Bei der Pilzauswahl im Trailer fand ich es z. B. unnötig und beim Baumfällen i. O.. Gefallen hat mir auch, wie er beim Kochen gesummt hat.
Das Beste ist aber, dass all diese Tätigkeiten nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Das war meine größte Sorge, dass ich darüber das Erkunden und Kämpfen vernachlässigen könnte. Anscheinend brauche ich mir keine Sorgen machen.
Das Spiel wird ein super Gameplay haben und Zelda-typisch aussehen. Eine PS4-Grafik brauche ich persönlich nicht unbedingt dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!