gamescom 2016 // Livestream zu Nintendos Bühnenshow am Donnerstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2016 // Livestream zu Nintendos Bühnenshow am Donnerstag

      Spätestens jetzt befinden wir uns mittendrin im gamescom-Trubel. Die ganze Gaming-Welt schaut jetzt nach Köln, wo Entwickler und Publisher aus aller Welt ihre neusten Produkte vorstellen und natürlich der breiten Masse zugänglich machen. Auch wir vom ntower-Team sind vor Ort, um für euch allerlei Erfahrungen und hoffentlich auch Bild- und Videomaterial mitzubringen. Während wir für euch hin- und hereiern, um jeden Termin einzuhalten und so viel von der Messe mitzunehmen, wie nur möglich, könnt ihr gemütlich Zuhause sitzen und die spannenden News abwarten.

      Wo wäre ein Turm-Team, wenn nicht bei Nintendo? Unser allerliebster Japan-Konzern hat auch dieses Jahr einen eigenen Stand auf der riesigen Videospielmesse und versorgt seine Fans mit allerlei Spieledemos und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Teile der Show, die auch schon in vorherigen Jahren die Langeweile während der langen Warterei vertrieben haben, werden dieses Jahr wieder einmal live auf Twitch übertragen. Wir euch den Stream von Nintendo Deutschland vorenthalten. Für all diejenigen, die Zuhause geblieben sind, eine gute Möglichkeit so viel wie nur möglich vom gamescom-Feeling mitzubekommen.

      Das Livestream-Programm für Donnerstag, den 18. August:

      12:00 UhrDas große Zelda Quiz
      14:00 UhrPokémon Tekken-Turnier-Finale
      15:30 UhrLet's Play: Paper Mario Color Splash
      17:00 UhrDie Nintendo-Hausparty!




      Alle Interessierten können sich übrigens auch auf unserem Discord-Server einfinden und gemeinsam die Show anschauen!

      Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!
    • Das Pokémon Tekken Turnier war wirklich sehr unterhaltsam, ich hätte wirklich nicht gedacht das es so spannend wird.

      Bis auf den Guardevoir-Spamer, waren sie alle gute Spieler!
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne