gamescom 2016 // Runbow Pocket zeigt sich in neuem Off-Screen-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2016 // Runbow Pocket zeigt sich in neuem Off-Screen-Video

      Die Performance des Nintendo 3DS ist für heutige Verhältnisse mehr als schwach. Doch trotz der schwachen Hardware schaffen es die Entwickler, wunderbare Spiele zu zaubern, deren Komplexität mit Konsolentiteln mithalten können. Doch irgendwann stoßen selbst die besten Entwickler an ihre Grenzen. Für diese Fälle hat Nintendo den New Nintendo 3DS gebaut, ein 3DS mit verbesserter Performance. Diese hat es zum Beispiel geschafft, Xenoblade Chronicles als Handheld-Spiel dazustellen.

      Runbow, ein Wii U eShop-Spiel, welches dank dem Humble Bundle auch in vielen eurer Sammlungen enthalten sein dürfte, erscheint bald für den Nintendo 3DS. Wobei: So ganz stimmt das nicht. Nur mit New 3DS-Systemen seid ihr in der Lage, euch die Indie-Perle zu laden. Auf der gamescom könnt ihr momentan den Titel anspielen, wir können euch jetzt schon ein Off-Screen-Video präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter