Take a look @ Metroid Prime: Federation Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take a look @ Metroid Prime: Federation Force

      Am 2. September erscheint in Europa das langersehnte Metroid Prime: Federation Force für die Nintendo 3DS-Familie. Zwar sind heute im World Wide Web einige Tests online gegangen, jedoch wollen wir uns noch ein kleines bisschen mehr Zeit für den Test nehmen, um euch einen perfekten Eindruck vermitteln zu können. Somit könnt ihr den Spieletest in den nächsten Tagen inkl. Wertung auf ntower erwarten. Bis der Test von Maik online kommt, will euch Dennis nun in einem Take a look @-Video die ersten Minuten des Spiels vorstellen.



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Federation Force ist genau das, was ich erwartet hatte. Ein ganz durchschnittliches Spiel,welches durchaus Spaß macht, Metroid Fans aber eher kalt lässt.

      In spätestens 1 Monat nach Release wird es genau so in Vergessenheit geraten,wie Zelda Tri Force heroes und nach einer kurzen Weile kommt es als Nintendo Selects, denn 45€ werden denke ich nur wenige dafür ausgeben. Von den Verkaufszahlen bezweifle ich,dass das Spiel überhaupt die 700 K knackt. Nicht nur,dass das Spiel,egal wie gut es wird,sowieso gehatet wird, sondern auch ,das die Leute sich schon denken können, dass die Server nach einer Zeit ziemlich leer sein werden.

      Also für mich ist Federation Force (ich sag nicht einmal Metroid Prime dazu) eine Frechheit gegenüber uns Metroid-Fans. :thumbdown:

      Arme Samus,während andere Jubiläen gefeiert werden,sitzt sie in der dunklen Ecke betend auf ein Prime 4. :bowser_cry:
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Echt ne Frechheit ein Spiel rauszubringen, anstatt garnichts!!!Wir Fans wurden wieder einmal über den Tisch gezogen!!!Ich will dafür ne Entschuldigung von Nintendo!!!Wir sollten die Entwickler dafür töten1111111111

      Diese geile Signatur wurde von Burrim erstellt!(in 20! Minuten :O )Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffenxDEinmal bitte neidisch sein^^
      Ich werde bald ein Inoffizielles Smash bros Turnier erstellen!Das Mk8 Turnier führt TheThommi weiter^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordBackfisch ()

    • Mit dem aktuellen Metascore von 69 (für ein Metroid Game!) scheint wohl dieses grafische Wunder auf dem 3DS das Meisterwerk geworden zu sein, was alle erwartet haben :)

      Wehe Nintendo nimmt die voraussehbar schlechten Verkaufszahlen als Anlass, um zu denken, das die Metroid-Serie ist tot.
      Let's press on (and on and ON)
    • Der Metascore ist egal, man darf es gar nicht mit der eigentlichen Serie vergleichen, weil man eben nicht das bekommt. Ist ähnlich wie mit Zelda TriForce Heroes, was auch nicht den Tiefgang der eigentlichen Serie hat.

      Der Metascore gleicht sich da. Sind Beides keine herausragenden Spiele, im Multiplayer sind die Games aber sicher brauchbar.

      Ich denke nicht, dass die VKZ allzu schlecht werden, vielleicht sogar besser als die von Other M oder Zelda TriForce Heroes.

      Ich würde mir da ein bisschen mehr Besonnenheit wünschen. Der Kommentarbereich zu jedem Artikel dazu ist gleich negativ geladen, wobei ich schätze, dass die Leute sich weder mit dem Material noch mit sonst was auseinandersetzen, sondern nur dem Spiel die Schuld geben wollen, dass ihre geheimsten Wünsche nicht erfüllt werden.
      Pokémon-Woche

      Typ: Käfer
      Pokémon: Skaraborn
    • Ich bin kein wirklicher Fan der Serie, aber das Game wirkt auf mich relativ lieblos und damit würde es mir wohl nach kurzem so ergehen wie mit Tri Force.

      Die anderen Spieler nerven einfach nur oder machen die ganze Zeit nur scheiße und leaven. Das Multiplayerkonzept geht bei solchen Titel einfach nicht auf.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Der Metascore ist ja ziemlich nichts aussagend. Die einen loben das Spiel für seine Qualität und meinen, es würde dem Metroid-Franchise gerecht werden, die anderen bezeichnen es als durchschnittlichen Shooter und nicht für Metroid-Fans geeignet.

      Ich habe das ja kommen sehen, allerdings kommen die positiven Berichte teils auch von Personen, die mit dem Franchise Erfahrung haben, was mich persönlich doch ein wenig überrascht.

      Gerade wenn die Meinungen so stark auseinander gehen und es auch Metroid-Kenner gibt, die damit zufrieden sind, bin ich dazu geneigt, dem Spiel doch noch eine Chance zu geben. Irgendwie beschleicht dann einen halt doch das Gefühl, dem Spiel die ganze Zeit unrecht getan zu haben, zumal Next Level Games bis jetzt ja in meinen Augen eigentlich kein schlechtes Nintendo-Spiel entwickelt hat.
    • Schlechte Resonanz kriegt es ja nur, dass es kein richtiges Metroid ist, aber man kann sich sicher sein, dass es irgendwann wieder ein richtiges Metroid geben wird.

      Weshalb man so zurückhaltend ist, hat sicherlich auch mit den schlechten VKZ der Wii U zu tun, vielleicht hat man schon länger was in der Hinterhand.

      Zelda wurde ja auch für NX noch zurückgehalten, genauso wie wahrscheinlich das eigentlich schon fertige Pikmin 4, Animal Crossing und etliche andere Titel.
      Pokémon-Woche

      Typ: Käfer
      Pokémon: Skaraborn