Euer Mii als Kopfgeldjäger – Sichert euch jetzt allerlei Metroid-Gegenstände in Miitomo

  • Seit einigen Monaten nun schon ist Miitomo für iOS und Android erhältlich und Nintendo ist weiterhin fleißig dabei denjenigen, die am Ball geblieben sind, neue Inhalte für die etwas andere Kommunikations-App zu bieten. Wir hatten schon viele besondere Aktionen – Mario, Zelda, Splatoon, alles war schon einmal Thema für die Mii-Figuren. Meistens wurden diese Angebote über Twitter abgewickelt und forderten die Fans dazu auf einen Tweet möglichst oft zu retweeten. Mit der nun verfügbaren Metroid-Aktion ist dies allerdings nicht mehr nötig.


    Nintendo überrascht uns nun mit einer speziellen Metroid-Aktion für die eigene Smartphone-App Miitomo. Rechtzeitig zum Erscheinen von Metroid Prime: Federation Force in Nordamerika und natürlich auch anlässlich des Metroid-Geburtstags wird uns nun eine Palette an Metroid-Kleidungsgegenständen zur Verfügung gestellt. Darunter fallen folgende Stücke:



    Hier haben wir den Metroid-Hut und das Pixel-Samus-T-Shirt. Beides Items, die alle vollkommen kostenlos erhalten können. Während für das Shirt das alleinige Starten der App reicht, könnt ihr euch den Metroid-Hut gegen 0 Platinpunkte bei den My Nintendo-Belohnungen sichern. Dafür habt ihr bis zum 15. September Zeit.




    In Mii-über-Kopf erwartet uns eine Auswahl an ikonischen Samus-Outfits und Miniatur-Version von einem Baby-Metroid oder dem allseits gefürchteten Ridley. Wer hätte nicht schon immer gerne eine solch diabolische Bestie auf seinem Rücken haben wollen? Wem das nicht reicht, der kann versuchen, das Shirt mit dem Super Metroid-Motiv zu ergattern, um selbst in Miitomo in Nostalgie schwelgen zu können. Auch diese Aktion endet am 15. September.




    Wer seine Liebe zu Metroid ausdrücken möchte, kann seinen Mii außerdem im Federation Force-Stil einkleiden. Ab sofort können in den My Nintendo-Belohnungen Mech-Rüstungen in rot, blau, gelb und grün erworben werden. Ein weißes T-Shirt mit Metroid-Logo könnt ihr dort ebenso finden. Warum nicht mal simpel? Am 15. September muss die Föderation die Massenproduktion der Mech-Anzüge stoppen.




    Zu guter Letzt stehen diese Samus-Logo-Anstecker ab sofort im Miitomo-Shop bereit. Seid aber auf der Hut, dass euch die Kopfgeldjägerin nicht euer ganzes Erspartes abknöpft. Am 16. September ist die Jagd vorrüber.


    Welche Gegenstände reizen euch am meisten? Habt ihr endlich etwas Schönes gefunden, wofür ihr euer Geld ausgeben könnt?


    Quelle: Miitomo

  • Joar war nen guter Tag um zumindest mal 600 Punkte zu verquizen. 200 für das Shirt und 8x50 Punkte für die Rüstungen und Helme. Bis dato habe ich alle Miitomo Gegenstände die es für Punkte gab erworben. My Nintendo ist mittlerweile ja auch ganz klar für Miitomo und nichts anderes ausgelegt.

  • ich hab schon alles :D bis auf den phazon Suit und die 2 gravity suits.. darauf hab ich verzichtet :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Durch die Klamotten habe ich sogar Miitomo mal wieder installiert. Gefällt mir vom Design her alles relativ gut, vor allem der Mini-Ridley :D


    Bin sogar am Überlegen, ob ich Platin-Punkte für die Klamotten ausgebe. Das T-Shirt mit dem Logo hätte etwas ausgefallener sein können, aber das macht das Super Metroid-Shirt locker wieder wett.

  • klamotten oh no, hell no im out :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!