gamescom 2016 // Livestream zu Nintendos Bühnenprogramm am Samstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2016 // Livestream zu Nintendos Bühnenprogramm am Samstag

      Willkommen zu Tag 3 mit der Nintendo-Hausparty! Die gamescom geht nun in die Wochenendphase über, was für Besucher vor Ort leider auch längere Wartezeiten bedeutet. Schließlich strömen besonders am Samstag und Sonntag vorallem auch Familien nach Köln, um die neusten Hits anzuzocken. Dass der Nintendo-Stand mit seiner sehr heimischen und wohlwollenden Atmosphäre diese Familien anzieht, sollte kein Geheimnis sein. Demnach werden umso mehr Leute das Live-Programm von Nintendo erleben und vielleicht ja sogar tolle Preise gewinnen. Dass wieder ein Heirantsantrag mitten während der Show stattfindet, scheint eher unwahrscheinlich. Dennoch sollte uns erneut eine schöne Show erwarten.

      Das Live-Programm für Samstag, den 20. August:

      12:00 UhrDas große Zelda Quiz
      14:00 UhrSuper Smash Bros. für Wii U Turnier Finale
      17:00 UhrDie Nintendo-Hausparty!




      Alle Interessierten können sich übrigens auch auf unserem Discord-Server einfinden und gemeinsam die Show anschauen!

      Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!
    • Kann es sein, dass die Gamescom dieses Jahr ziemlich lahm ist? Nicht nur in Bezug auf Nintendo.

      In den Vorjahren gab es immer irgendwelche Neuigkeiten. Dieses Jahr irgendwie gar nichts Relevantes. Weder von Sony, noch von Microsoft.

      Ich habe auf den einschlägigen Seiten noch nie so wenige Gamescom-News gesehen wie dieses Jahr.