Neuer Trailer zu Earthlock: Festival of Magic erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Earthlock: Festival of Magic erschienen

      Die Zeit der Wii U neigt sich langsam ihrem Ende zu. Zwar soll die NX-Plattform die GamePad-Konsole nicht ersetzen, doch kaum einer zweifelt daran, dass im Weihnachtsgeschäft 2017 das jetzige Gerät bedeutungslos sein wird. Auch große Titel wie das neue 3D-Sonic wurden bereits für die NX angekündigt. 2013, einige Monate nach dem Release der Wii U, hatten Fans und Hersteller noch Hoffnung für die Konsole. Zu diesem Zeitpunkt wurde beispielsweise auch Earthlock: Festival of Magic angekündigt. Erschienen ist es bis heute jedoch nicht.

      Ab dem 1. September können sich Rollenspielfans, die einen Gaming-PC oder eine XBox One haben, auf das oben genannte Spiel freuen. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, den wir euch in diese News eingebettet haben. Doch wo bleibt die Wii U-Version, fragt sich der ein- oder andere. Entwickler Snowcastle Games hat nun aber bestätigt, dass sowohl die PlayStation 4-, als auch die Nintendo-Konsolen-Version weiterhin in der Entwicklung seien und so schnell wie möglich erscheinen sollen. Nun aber erst einmal der versprochene Film. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter