Welches Spiel soll demnächst in unserer Retro-Videoreihe gezeigt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Spiel soll demnächst in unserer Retro-Videoreihe gezeigt werden?

      Welches Spiel soll demnächst in unserer Retro-Videoreihe gezeigt werden? 119
      1.  
        Eternal Darkness (GameCube) (27) 23%
      2.  
        Golden Sun (Game Boy Advance) (16) 13%
      3.  
        Banjo-Kazooie: Grunty’s Rache (Game Boy Advance) (16) 13%
      4.  
        The Simpsons Hit & Run (GameCube) (15) 13%
      5.  
        Donkey Kong 64 (Nintendo 64) (12) 10%
      6.  
        Skies of Arcadia Legends (GameCube) (11) 9%
      7.  
        Darkwing Duck (Game Boy) (7) 6%
      8.  
        Blast Corps (Nintendo 64) (7) 6%
      9.  
        Dennis (SNES) (6) 5%
      10.  
        Super Punch-Out!! (SNES) (2) 2%
      Am 13. August hatten wir euch unser Conker's Bad Fur Day-Video präsentiert. Daraufhin haben wir letzte Woche aufgerufen, uns eure Vorschläge für das nächste Retro-Video zukommen zu lassen. Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Community für euer Feedback und für eure Vorschläge für das nächste Retro-Video! Natürlich wollen wir solche Videos wieder öfters herausbringen und möchten euch dazu, als Teil der Community, mit einbinden! Nun haben wir eure Vorschläge auf ntower, YouTube, Twitter und Facebook gesammelt und eine kleine Auswahl für die Umfrage herausgepickt. Diesmal haben wir statt sieben Titel, ganze zehn Spiele in die Umfrage hineingepackt, da dieses Mal mehrere Vorschläge uns erreicht haben. Ihr entscheidet jetzt, welches Retro-Video als nächstes veröffentlicht werden soll. Ihr habt bis zum 28. August, um 23:59 Uhr, Zeit abzustimmen.

      Wer das Video zu Conker's Bad Fur Day noch nicht gesehen hat, kann das jetzt sofort unten erledigen:



      Wir bedanken uns für jede Stimme!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ehrlich, ich verstehe es nicht. Kaum ist ein Video da, schon sind Disliker bereits da gewesen. Klar dieses Video ist schon Tage alt, allerdings kann ich bei der Bewertung nur den Kopf schütteln. Hat man so wenig zu tun im Leben oder wie?

      @Topic Ich hab für Gruntys Revenge gestimmt, auch wenn mich genauso auch Skies of Arcadia, Eternal Darkness, Blast Corps und Simpsons interessiere. Tolle Auswahl ^^



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Alphatac schrieb:

      Ehrlich, ich verstehe es nicht. Kaum ist ein Video da, schon sind Disliker bereits da gewesen. Klar dieses Video ist schon Tage alt, allerdings kann ich bei der Bewertung nur den Kopf schütteln. Hat man so wenig zu tun im Leben oder wie?
      Ich habe mir das Video gerade angesehen und muss sagen, dass es ein paar offensichtliche Punkte gibt, die man eindeutig bemängeln kann und die einen "Dislike" rechtfertigen können:

      Die Aussprache ist oft nicht gut und die über das Bildmaterial des Spiels gesprochenen Texte klingen zu stark abgelesen. Hinzu kommt, dass die Struktur des Videos etwas Verbesserung benötigt. Fehlende Pausen zwischen den Themen-Segmenten, sodass es scheint als würde man recht willkürlich zwischen den Punkten wechseln, stören zusätzlich.
      Die letzte halbe Minute hätte man nicht unbedingt ins Video packen müssen. Und das Intro ist zu lang, es dauert ganze drei Minuten bis man zum eigentlichen Thema kommt.

      Der Fairness halber muss ich natürlich sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass das Video im Vergleich zu Videos anderer Kanäle mit ähnlichem Inhalt den Kürzeren zieht, da sich der Kanal von ntower nicht auf so was "spezialisiert" hat. Den Punkt, dass das Video sowieso nur bedingt für die Massen gedacht ist und sich eher an die ntower-Nutzer allein richtet, erkenne ich selbstverständlich ebenfalls an. Dennoch werden, gerade im englischsprachigen Bereich, mehr als genug bessere Alternativen angeboten.
      Abschließend sei also gesagt: Nette Idee, an der Umsetzung sollte man aber noch arbeiten.

      ...Naja, oder das ist alles irrelevant und Hater klicken schnell mal auf "Mag ich nicht" :evil:
      "Rats, we're rats! We're the rats! We prey at night, we stalk at night, we're the rats!"

    • Grourgre schrieb:

      Alphatac schrieb:

      Ehrlich, ich verstehe es nicht. Kaum ist ein Video da, schon sind Disliker bereits da gewesen. Klar dieses Video ist schon Tage alt, allerdings kann ich bei der Bewertung nur den Kopf schütteln. Hat man so wenig zu tun im Leben oder wie?
      Ich habe mir das Video gerade angesehen und muss sagen, dass es ein paar offensichtliche Punkte gibt, die man eindeutig bemängeln kann und die einen "Dislike" rechtfertigen können:
      Die Aussprache ist oft nicht gut und die über das Bildmaterial des Spiels gesprochenen Texte klingen zu stark abgelesen. Hinzu kommt, dass die Struktur des Videos etwas Verbesserung benötigt. Fehlende Pausen zwischen den Themen-Segmenten, sodass es scheint als würde man recht willkürlich zwischen den Punkten wechseln, stören zusätzlich.
      Die letzte halbe Minute hätte man nicht unbedingt ins Video packen müssen. Und das Intro ist zu lang, es dauert ganze drei Minuten bis man zum eigentlichen Thema kommt.

      Der Fairness halber muss ich natürlich sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass das Video im Vergleich zu Videos anderer Kanäle mit ähnlichem Inhalt den Kürzeren zieht, da sich der Kanal von ntower nicht auf so was "spezialisiert" hat. Den Punkt, dass das Video sowieso nur bedingt für die Massen gedacht ist und sich eher an die ntower-Nutzer allein richtet, erkenne ich selbstverständlich ebenfalls an. Dennoch werden, gerade im englischsprachigen Bereich, mehr als genug bessere Alternativen angeboten.
      Abschließend sei also gesagt: Nette Idee, an der Umsetzung sollte man aber noch arbeiten.

      ...Naja, oder das ist alles irrelevant und Hater klicken schnell mal auf "Mag ich nicht" :evil:
      Hi @Grourgre

      vielen Dank für deine konstruktive Kritik!

      Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Damals, als ich noch das ntower inside-Format aufgenommen habe, hatte ich verschiedene Stile ausprobiert: Locker, mal etwas ernster, verrückt usw. Irgendwann kam der Punkt, als ich merkte, dass grad dieses etwas verrückte und lustige den Zuschauern gefallen hat. Wir bei ntower sind ja auch allgemein ein sehr verrückter und spaßiger Haufen. Aus diesem Grund versuchen(!!) wir uns von der Maße abzuheben. Klar, manche finden das Intro vielleicht zu lang, manche finden es genau passend.

      Die Kritik mit dem Ablesen werde ich in nächsten Videos verbessern, auch wenn ich eigentlich nur Stichpunkte auf meinem Zettel habe :ugly. Das lag am Rest-Alkohol-Spiegel :ugly.

      Ich werde mir deine Kritikpunkte im Hinterkopf behalten und versuchen bei den nächsten Videos eine gesunde Mischung zu finden. ;)
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.