Nintendo Minute: Back to School: Überlebenstipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute: Back to School: Überlebenstipps

      Vor Jahrzehnten hätte man sich wahrscheinlich niemals vorstellen können, dass das Internet alle Bereiche der Unterhaltung abdecken wird. Zu der Zeit, als ich noch ein kleiner Sprössling war, hatten wir im Dorf noch kein Internet. YouTube war eine kleine Dating-Seite ohne viel ansehen. Heutzutage ist alles anders, Personen mit viel Talent haben Millionen Zuschauer und bieten mittlerweile besseren Content als so manch Fernsehshow. Da ist es kein Wunder, das auch Nintendo auf der Videoplattform aktiv werden möchte. Ein Kanal auf YouTube ist viel billiger als eine ganze Fernsehshow, unter anderem gibt es wahrscheinlich keine andere Internetseite die mehr Gamer versammelt.

      Kit und Krysta bieten uns mit der Nintendo Minute jede Woche ein neues Video auf Nintendos YouTube-Channel. Diese Woche möchten die beiden uns mit Überlebenstipps auf die kommende Schulzeit vorbereiten. Back to School, für die meisten von uns jedenfalls. Des Weiteren wird unter dem Hashtag "#Sweepstakes" ein Gewinnspiel veranstaltet, Teilnehmen können leider nur Einwohner der Vereinigten Staaten und Kanada (Quebec ausgeschlossen).



      Quelle: YouTube