FAST Racing Neo: Gameplay-Trailer zeigt euch die neuen Strecken des DLCs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FAST Racing Neo: Gameplay-Trailer zeigt euch die neuen Strecken des DLCs

      Mit FAST Racing Neo hat das münchener Entwicklerstudio Shin'en den Fans des Future Racer-Genres auf der Wii U einen Wunsch erfüllt. Groß ist die Sehnsucht nach einem neuen Ableger der beliebten F-Zero-Reihe, und auch wenn Nintendo diese in letzter Zeit mehr als stiefmütterlich behandelt, konnten die Liebhaber der Spiele um Captain Falcon und Co. die Lücke in ihren Herzen mit dem bockschweren Arcade-Rennspiel immerhin zum Teil füllen. Das rasante Gameplay und der treibende Techno-Soundtrack erzeugten zudem ein nostalgisches Feeling und jede Menge Spielspaß!

      Vor Kurzem hat Shin'en angekündigt, dass mit dem Neo Future Pack der erste DLC für FAST Racing Neo ins Haus steht, welcher ganze acht neue Strecken mit sich bringen und am 30. September im eShop erscheinen wird. Exklusives Off-Screen Gameplay der neuen Strecken von NintendDaan konnten wir euch bereits vom Nintendo-Stand auf der gamescom präsentieren. Nun ist allerdings zudem ein neuer Trailer aufgetaucht, welcher euch in jede der taufrischen Bahnen reinschnuppern lässt und auch einen kleinen Einblick in die 18 neuen Audiotracks des Neo Future Packs bietet. Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Der Trailer ist absolut überzeugend. Ein Day One DLC kauf. Hoffentlich kommen durch das kommende DLC Update auch neue Nutzer dazu und die alten finden es wieder für sich. Online geht es ja nicht mehr so ab derzeit leider.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)