Rescue V aus Paper Mario: Color Splash meldet sich in neuem Video zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rescue V aus Paper Mario: Color Splash meldet sich in neuem Video zurück

      Die Paper Mario-Reihe hat eine bewegte Vergangenheit. Als indirekter Nachfolger des SNES-Meisterwerk Super Mario RPG konnten sowohl der N64-, als auch der GameCube-Teil Fans weltweit begeistern. Super Paper Mario warf das bekannte Kampfsystem völlig über den Haufen, doch auch dieses Spiel konnte unterhalten. Dann kam Paper Mario: Sticker Star. Kurz nach der Ankündigung waren sich Fans einig: Ein portables Paper Mario mit 3D-Effekt kann einfach nur gut werden. Das Endprodukt hat dann jedoch schlussendlich ein gemischtes Echo hervorgebracht.

      Paper Mario: Color Splash, der fünfte Teil der Reihe, erscheint im Oktober für Wii U. Das Gameplay erinnert auch weiterhin stark an Sticker Star, jedoch in verbesserter Form. Um den Humor des Spiels hervorzubringen, hat Nintendo eine Videoserie namens Rescue V gestartet, die zeigt, dass die Toads eine wichtige Rolle in Color Splash haben werden. Statt individuellen Designs lassen sich diese jedoch nur durch unterschiedliche Farben auseinander halten. Die zweite Episode wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Die Grafik beeindruckt mich immer wieder, auch wenn hier so ein 80er Jahre-Schleier drüberliegt.

      Ich will dieses Spiel einfach nur genießen. Bald ist es soweit. :D
      Kiep Caln and Mach 1 Pause!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Charme zumindest hat das Spiel und wenigstens sind auch die Toads individuell, ich frage mich dann nur, warum sich das lediglich auf Toads bezieht? Da könnte und sollte es noch viel mehr von geben, siehe PM2 vor allem. Kann mich ansonsten mittlerweile halbwegs mit dem Spiel arrangieren, die Level z.B. sehen gut aus, auch wenn das Spiel so einige Designentscheidungen beinhaltet, die ich so gar nicht nachvollziehen kann und furchtbar finde.
    • Northwind schrieb:

      ich frage mich dann nur, warum sich das lediglich auf Toads bezieht?
      Weil alles andere zu viel Zeit und Geld kostet. Warum Arbeit investieren, wenn man langsam und gemaehchlich eine neue Art von Nintendo Fans ranzuechten kann, die sich von Optik und leeren Versprechen blenden lassen. Nebenbei bezeichnet Nintendo selbst, Paper Mario mittlerweile als Action Adventure und nicht als RPG. Alles klar... Wohin die Reise gehen soll, zeigen so ziemlich saemtliche Veroeffentlichungen seit Ende 2015 Anfang 2016. Wenig Aufwand, Copy and Paste (Toads) und saudumme "Mega Knaller Angebote" die man sich auf My Nintendo "sichern" kann. Ich hoffe instaendig, das sie mit NX wieder an alte Zeiten anknuepfen und die Enttaeuschungen der letzten Monate lediglich der schnellen Geldmache und dem Zeigen der Lebenszeichen gegolten haben und nicht, dass das nun der neue Weg Nintendo's sein soll.
    • @Milkywaker
      Ohne jetzt mal auf den Rest einzugehen, Nintendo bezeichnet nicht Paper Mario, sondern Color Splash als Action-Adventure und das ist auch nichts weiter als... einfach nur korrekt, bzw um einiges richtiger, trotz seltsamem Extra-Kampfbildschirm. Und seit manchem Spiel, das sie RPG genannt haben, das keins ist, hätt ich's ihnen nicht unbedingt wieder zugetraut.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW