Nordamerika: New Nintendo 3DS-Werbespot für den Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: New Nintendo 3DS-Werbespot für den Sommer

      Zwar erscheint im März des kommenden Jahres womöglich der Nachfolger des (New) Nintendo 3DS, doch bedeutet das noch lange nicht, dass dieser nichtmehr aktuell bei den Spielern ist. Da sich das Spiele-Angebot des aktuellen Handhelds von Nintendo durchaus sehen lassen kann, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass Nintendo mit diesem auch kräftig für ihre tragbare Konsole wirbt.

      Für den nordamerikanischen Markt ist nun ein neuer Werbespot zum New Nintendo 3DS aufgetaucht, der hauptsächlich mit Mario Kart 7, Animal Crossing: New Leaf und Super Mario 3D Land gefallen will. Der Spot scheint sich dabei in seiner Aufmachung an ein jüngeres Publikum zu richten. Doch macht euch am besten selbst ein Bild davon.



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Vermutlich ein Grund, weshalb man NX so spaet vorstellen will. Am Ende eben doch ein Hybrid und abwaertskompatibel zu 3DS Games. Wuerde man das schon jetzt kommunizieren, koennten/werden die Verkaeufe des 3DS stark einbrechen.

      Ich wuerde gerne mal wieder Werbung von Nintendo sehen, die nicht staendig nur Kinder ansprechen sollen... Wer nicht auf Super RTL, Nickelodeon und co. unterwegs ist, sieht so gut wie nix von Nintendo.