Schaut euch unseren Live-Mitschnitt zum Video-Livestream zu Metroid Prime: Federation Force an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch unseren Live-Mitschnitt zum Video-Livestream zu Metroid Prime: Federation Force an!

      Erst gestern hatten wir euch unseren Video-Livestream zu Metroid Prime: Federation Force ausgestrahlt. Hierbei sind wir auf eure zahlreichen Fragen eingegangen und haben euch ebenfalls einige Eindrücke aus dem Spiel vermittelt. Doch auch heute haben wir euch unseren Spieletest vorgestellt, der einige Fakten zum Spiel präsentiert. Damit nun alle den Video-Livestream von gestern anschauen können, wollen wir nun den Live-Mitschnitt veröffentlichen, damit ihr diesen nachholen können. Wir wünschen euch viel Spaß!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Danke für das Video! Also mir gefällts ziemlich gut, ich denke, das kaufe ich mir.

      Aber: Wie geil wäre das auf der Wii U gewesen, mit Zweispielermodus per Gamepad und TV, in besserer Grafik? Ich meine, die Grafik auf dem 3DS kann sich sehen lassen, aber dennoch wäre es auf der U der Knaller gewesen.

      Apropos Grafik: Weiß man, ob es auf dem normalen 3DS schlechter läuft als auf dem New?
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)