My Nintendo: Samus-Theme für den Nintendo 3DS verfügbar

  • Was ist das den bitte für ein unpassender Hintergrund und unpassende Musik?

    Genau dieselbe Musik wie bei allen anderen MyNintendo Designs.....



    Ich versteh es auch nicht. Nintendo schafft es doch auch, den Soundeffekt beim Starten von Software anzupassen! Warum dann nicht auch passende Hintergrundmusik? Naja, immerhin ein passendes "Start"-Geräusch, is ja wenigstens etwas... :rolleyes:


    Wahrscheinlich auf die Art "Ihr wollt auch noch passende Musik? Dann kauft euch ein Design für 2€! ... Individuelle Musik bei kostenlosen Designs, so weit kommt's noch!"



    Vielleicht hol ich es mir trotzdem noch, weiß noch nicht.
    Das Mario und Link Theme hab ich mir auch nur geholt, weil was sonst? ||
    Was ich mir noch holen werde ist der Rabatt auf "Picross e2", das is immerhin was nützliches - auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn man für sagen wir 1000 Punkte gleich die ganze Software bekommt. ;P

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Design gefällt mir optisch echr gut, dieses Lied war mir aber schon beim Link-Theme ein Dorn im Auge. Mag zu Mario und Donkey Kong ganz gut passen, aber zu Samus? Passend zum Design hätte man doch die Version von Ridley's Theme aus Other M einfügen können.


    Holen werde ich es mir auf alle Fälle.

  • Genau, man hat Metroid nicht vergessen (;lassen aber fröhliche Musik spielen...)
    Das Design ist jetzt auch nichts wirklich besonderes, sondern den zu häufig gewendeten Wallpaper von Samus...
    Immerhin ist das Geräusch,wenn man eine Software startet, schön nostalgisch.
    Naja, wird geholt, aber auch nur, um die Platin Punkte loszuwerden, die sich später ja sowieso von alleine in Luft auflösen.


    EDIT: Typisch Nintendo, kaum löse ich den mir eben gekauften Code ein, tritt ein Fehler auf, versuche es später doch erneut. Ich versuch ein weiteres Mal den Code einzulösen, Code wurde bereits eingelöst. -.-

  • Genau, man hat Metroid nicht vergessen (;lassen aber fröhliche Musik spielen...)
    Das Design ist jetzt auch nichts wirklich besonderes, sondern den zu häufig gewendeten Wallpaper von Samus...
    Immerhin ist das Geräusch,wenn man eine Software startet, schön nostalgisch.
    Naja, wird geholt, aber auch nur, um die Platin Punkte loszuwerden, die sich später ja sowieso von alleine in Luft auflösen.


    EDIT: Typisch Nintendo, kaum löse ich den mir eben gekauften Code ein, tritt ein Fehler auf, versuche es später doch erneut. Ich versuch ein weiteres Mal den Code einzulösen, Code wurde bereits eingelöst. -.-

    Schau mal auf der Hauptseite des Shops ganz nach unten. Unter gekaufte Themes kannst du den Hintergrund herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!