Angespielt: Skylanders Imaginators

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: Skylanders Imaginators

      In der diesjährigen Skylanders-Episode Imaginators erfüllen die Entwickler von Activision vielen Spielern einen großen Traum: Erstmals ist es euch möglich, zumindest virtuell einen eigenen Skylander zu gestalten und gemeinsam mit ihm gegen Chaos und seine Kumpanen anzutreten. Auf der diesjährigen gamescom durfte ich den Charakter-Editor erstmals anspielen und war von seiner Komplexität und Spieltiefe durchaus angetan. Das und vieles mehr könnt ihr übrigens auch meinem kompakten Anspielbericht zu Skylanders Imaginators entnehmen, indem ich euch zudem einen alten Bekannten vorstelle. Viel Spaß dabei!

      Hier geht es zum Hands-On zu Skylanders Imaginators!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Was mich betrifft, so hat Lego Dimensions Skylanders für dieses Jahr den Rang abgelaufen.
      Außerdem muss ich noch "Superchargers" beenden und will vorher kein neues Spiel.
      Dass Donkey Kong und Bowser weiterhin unterstützt werden ist richtig stark, wurden deren Attacken doch sehr auf die Herzen der FAns zugeschnitten. ^^
      Dennoch bin ich überrascht, dass die typischen Nintendo-Figuren jetzt auch auf anderen Konsolen als der U nutzbar sein werden.
      Genauso überrascht, als ich gehört hatte, dass Crash (!) auch auf der U laufen wird.

      Kurze Frage:
      - Weißt du zufällig, ob das Level von "Crash" im Umfang von "Imaginators" enthalten sein wird, oder extra verkauft wird?
      - Ist dier bekannt, ob es neue Rennstrecken geben wird bzw. ob und wie die Vehikel aus dem aktuellen Ableger in das neue Spiel eingebracht werden?

      Danke sehr! :)
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • @WiiandU
      Leider muss ich dich enttäuschen. Bowser und DK sind weiterhin Wii U-only.

      - Das Crash Edition Starter-pack wird einzig und allein für Playstation-Konsolen erhältlich sein. Es enthält neben den 3 normalen Skylandern aus dem Starterpack Crash Bandicoot und Dr. Neo Cortex, welche eine zusätzliche Adventure-Welt freischaltet: Die Wumpa-Inseln (Crash's & Cortex' Heimat). Ab November wird es Crash und Cortex in Doppelpack auch im Laden für alle anderen Konsolen geben.
      - Es werden nur die "alten" Rennstrecken aus SuperChargers übernommen. Die Fahrzeuge werden ausschließlich dort einsetzbar sein. Zumindest sind das alle bisherigen Angaben.

      Im deutschen Skylanders Wiki kannst du übrigens auch einiges über das kommende Spiel erfahren, wenn du noch fragen haben solltest oder dich einfach genauer erkundigen möchtest. :)


      Pixel-Rotom-Pokédex