Japan: Miitomo Live-Musikvideo erschienen

  • Ich starte auch heute noch jeden Tag die Nintendo-App Miitomo. Nicht, weil ich spielen will, sondern vielmehr, um die Belohnungen des Tages einzustreichen. Dabei nutze ich jedoch weder die Münzen, noch die Spielscheine. Es ist wohl vielmehr so, dass ich hoffe, dass bald neue Funktionen hinzugefügt werden, die das Spiel wieder frisch wirken lassen. Doch auch jetzt noch spielen viele Menschen mit der Social Media-App. Der Anfangs-Hype ist zwar verflogen, doch die Fans bleiben Miitomo treu.


    Gerade in Japan versucht Nintendo, die eigene App möglichst bekannt werden zu lassen. Neben diversen Werbespots und besonderen Miis, die das eigene Spiel besuchen, wurde heute etwas komplett neues enthüllt. Miitomo Live ist ein Musikvideo, welches auf dem Nintendo Mobile-YouTube-Account hochgeladen wurde. Junge Musikerinnen rappen über die App. Wirklich verstehen können wir jedoch nur die englischen Wörter, die in den Texten enthalten sind. Dennoch wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob nicht 95% der japaner dass genauso dämlich finden wie ich. weiß zwar dass japaner auf so kawaii quatsch stehen, aber sowas ist schon hart... seltsam.

  • :link_woot: wünschte es gibt den patrick face mit offenen maul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!