Neuer Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis zeigt die Action Skills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis zeigt die Action Skills

      Mit Sonic Boom: Feuer und Eis erscheint im September ein brandneues Sonic-Abenteuer für den Nintendo 3DS – und das Besondere daran: Das Spiel ist in klassischer 2D-Manier gehalten. Nachdem wir euch über die gamescom 2016 mit einigen Gameplay-Videos zum beliebten, schnellen Igel versorgen konnten, hält die Marketingabteilung von SEGA auch nach der gamescom auch keineswegs still.

      Denn so ganz stimmt es nicht, dass mit Sonic Boom: Feuer und Eis ein klassisches 2D-Sonic bevorsteht – ein neuer Trailer präsentiert nun Fähigkeiten, die so genannten “Action Skills“, die der blaue Igel in seinem flotten Abenteuer verwenden kann. Das Gameplay beläuft sich also keineswegs nur auf klassisches Laufen, Springen und Rollen. Das namensgebende “Feuer und Eis“ spielt bei der Auswirkung dieser Fähigkeiten eine wichtige Rolle – aber seht am besten selbst.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Zugegeben, es sieht besser aus, als Sonic Boom: ROL und SC, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass man hier einfach wieder Standard-Kost vorsetzt. Zudem, hätte SB nicht mal ein grösseres Spinoff werden sollen? Jetzt scheint die Reihe noch näher an der Hauptreihe zu sein, in Sachen Gameplay, Ton und Leveldesign. Einziger Unterschied sind wirklich nur die Designs und dass Knuckles nicht mehr weiss, wie man die Zahnpasta auf die Zahnbürste tut.

      Zudem, bin ich der einzige, der diese ganzen Schneeflocken- und Feuersymbole lächerlich findet? Als ob ein Zehnjähriger nicht wüsste, dass man Eis mit Feuer schmelzen kann.
    • Nach wie vor, ich kann mich nicht mit diesen Boom Zeug mich anfreunden. Bin so heil froh das mit Mania 2017 ein Ordentliches 2D Sonic im Retro Style kommt. Würde kein einzigen Euro für ein Boom Spiel ausgeben wollen was auf diesem verschandelten Charakter Design setzt. Am aller meisten regt mich die erste TV Serienfolge schon auf als Sonic mein Liebling Tails in Rente schicken wollte :o

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)