Video präsentiert euch die Time Trial-Herausforderungen in Dragon Ball: Fusions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video präsentiert euch die Time Trial-Herausforderungen in Dragon Ball: Fusions

      Es ist wohl ein Traum, der von nahezu jedem Menschen schon mindestens einmal geträumt wurde: Der Traum vom Fliegen. Einfach abzuheben, um völlig schwerelos durch die Lüfte zu gleiten. Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama konnte diesen Traum zumindest seinen Charakteren des Dragon Ball-Universums erfüllen. Dort ist es völlig normal, sollte man die nötigen Voraussetzungen erfüllen und das Ki in sich kontrollieren können, durch die Lüfte zu schweben. In dem kürzlich in Japan erschienenen Rollenspiel für den Nintendo 3DS, Dragon Ball: Fusions, ist das natürlich ebenfalls möglich.

      Um der ganzen Fliegerei dabei noch etwas Pepp zu verpassen, gibt es in dem Spiel auch kleinere Minispiele, in denen man um die Zeit fliegen muss – dabei passiert man mehrere Ringe, um je nach Ring teilweise sogar einen kurzen Tempo-Schub zu bekommen. Und es gibt natürlich nur eines, das schöner ist, als zu fliegen: Schnell zu fliegen!



      Quelle: Nintendo Everything