Ocarina of Time in neuem Glanz – Zwei Fan-Projekte zeigen sich in neuen Videos

  • Also bei der Arbeit von AlbertREWesker geht ja CryZENx ordentlich unter. Sieht alles echt schön aus und bringt mich an manchen Stellen zum Grinsen, da ich es mir damals exakt so vorgestellt habe.
    Nur das Movement von Link sollte reduziert werden. Der flitzt ja durch Kakariko!


    Mal schauen, wie weit er es noch bringt. Talent hat er ja!

  • Zelda as imagined finde ich hübscher. Mir gefällt der Wassertempel am besten. Der Vergleich bei Kakariko trifft es am besten in Bezug zur Qualität. Bei ZAI sind auch die Stufen schön ausgearbeitet und das Gras ist wohl dosiert gesetzt worden.


    Ich würde so ein Zelda-Spiel definitiv kaufen. :)

  • Bei Zelda as imagined gefallen mir die Umgebungen deutlich besser, CryZENx hat aber ein besseres Link-Modell (sonstige Charaktere fehlen ja sogar noch in Zelda as imagined) und eine fortgeschrittenere Physik. Beim grafischen Eindruck gewinnt natürlich Zelda as imagined, ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das beste Produkt bekommen würde, wenn die beiden Ersteller zusammenarbeiten.

  • Ähm möglich das du beim falschen Thema gelandet bist oder dein Hirn ausgelaufen ist?

    Wenn du nicht einmal mehr mitbekommst, wen ich mit Kinderchen meinen könnte, dann tut es mir wirklich Leid um dich.


    Aber habe nichts anderes erwartet :)

  • Wenn du nicht einmal mehr mitbekommst, wen ich mit Kinderchen meinen könnte, dann tut es mir wirklich Leid um dich.
    Aber habe nichts anderes erwartet :)

    :facepalm:

  • Beide Projekte gefallen mir sehr gut und zeigen was optisch alles möglich ist - auch wenn sie beide nicht perfekt sind.
    Mir würde ein Remake in so ner Grafik sehr gut gefallen ^^


    Das Projekt von Zelda as Imagined gefällt mir etwas besser (auch wenn gerade Kakariko bei Unwetter von CryZENx auch riiiiiiiiiichtig toll aussieht).


    Solche Videos lässt Nintendo meines Wissens in der Regel unangetastet (genau wie Fanarts, Lieder und einen großteil anderer Fan-Kunst) Spiele mit ihren Franchises sind eine andere Sache und werden auch vollkommen verständlicherweise zu Recht entfernt.

    Ssssssswitch

  • Lichteffekte wirken teilweise etwas übertrieben, aber es sieht echt geil aus. Schade eigentlich, dass die WiiU zum 30. Zelda Jubiläum keine HD-Spiele zu den N64-Spielen erhalten hat.


    Der Wassertempel ist mein Lieblingstempel und das hier sieht einfach nur umwerfend aus. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!