Wieso ist die Mobile-Version völlig hinüber?

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso ist die Mobile-Version völlig hinüber?

      Schönen guten Tag.

      Seit dem letzten Update auf ntower vor ca. einer Woche (bzw. gab es ein kleines Update?) sieht, wenn ich über dem Google Chrom-Browser mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini auf ntower gehen, die Seite bei mir so aus

      Spoiler anzeigen






      Das "in Zwischenablage kopiert" kommt im übrigen von meinem Smartphone...


      Ich wollte wissen: Wieso? Ist das ein Bug? Wird daran noch gearbeitet? Und tretet das Problem nur bei mir oder auch bei anderen auf? :/
      Let's press on (and on and ON)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

    • Pinguin Joe schrieb:

      Hiho!

      Das sieht echt abenteuerlich aus... Wir haben jedenfalls in den letzten Tagen keine größeren Änderungen im Design vorgenommen. Wie sieht die Seite in anderen Browsern aus (z.B. Firefox? ). Leere mal den Browsercache und schau nach, ob ntower in Chrome wieder richtig angezeigt wird.
      Danke für den Hinweis!

      Aut meinen mobilen Chrome Browser habe ich den Browsercache geleert und damit sieht wieder alles völlig normal aus :)

      Thread hat sich erübrigt.
      Let's press on (and on and ON)