Neuer japanischer Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

      Dragon Ball ist mit Sicherheit eine der weltweit bekanntesten und populärsten Anime- und Manga-Reihen. Es dürfte schwer sein, jemanden aus der Gaming-Szene zu finden, der noch nie von Dragon Ball gehört hat. Dementsprechend wurden Fans der Marke bislang auch immer wieder mit Videospiel-Umsetzungen beglückt, auch Nintendo-Systeme bekamen regelmäßig Ableger. Meistens handelte es sich hierbei um Beat'em Ups, aber auch das eine oder andere Rollenspiel fand den Weg in die Spieleregale. So auch das brandneue RPG Dragon Ball: Fusions, welches Anfang August bereits in Japan für den 3DS erschienen ist. Ob das Spiel auch im Westen veröffentlicht wird, ist noch unklar, man sollte aber davon ausgehen können.

      Obwohl der Titel bereits in Japan erschienen ist, hat Bandai Namco gestern einen längeren Trailer auf YouTube veröffentlicht, welcher das Spiel in bewegten Bildern zeigt. Ohne Japanisch-Kenntnisse ist es natürlich schwierig, die vom Sprecher vorgetragenen Infos zu verstehen, aber wer sich für das Spiel interessiert, sollte dennoch einen Blick auf den Trailer riskieren. So bekommt man vor allem die riesige Charakterauswahl zu sehen, die ihresgleichen suchen dürfte. Wie es der Titel des Spiels bereits suggeriert, spielen natürlich auch die bekannten Fusionen eine große Rolle, auch diese werden im Trailer ausführlich demonstriert. Desweiteren gibt es u.a. Kampfszenen und Impressionen aus dem Multiplayer-Modus zu sehen. Und nicht zuletzt kann man in dem Trailer natürlich auch die wirklich gelungene Grafik des Spiels begutachten.

      Hier gibt es ihn zu sehen:

      Seid ihr Fans von Dragon Ball? Würdet ihr euch den Titel zulegen, wenn er in Europa erscheinen sollte?

      Quellen: YouTube, NintendoEverything