Futuridium EP Deluxe erscheint am 15. September für den New Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Futuridium EP Deluxe erscheint am 15. September für den New Nintendo 3DS

      Das Indie-Game Futuridium EP Deluxe dürfte einigen von euch schon bekannt sein, da die Wii U-Version bereits im Mai 2016 im Nintendo eShop erschien. Hierbei handelt es sich um einen Railshooter, der Erinnerungen an das originale Star Fox (bzw. Starwing) weckt. Wer den Titel auch auf einem Handheld von Nintendo spielen wollte, musste bislang in die Röhre gucken. Das ändert sich aber in Kürze, wie die Herrschaften von Mixed BagGames heute auf Twitter bekannt gaben:



      Der Titel wird hierzulande also am 15. September 2016 erscheinen und 7,99 € kosten. Und wie man sieht, wird leider nur der New Nintendo 3DS bedient. Besitzer vom 3DS und 2DS werden also auch weiterhin in die Röhre gucken müssen. Sehr erfreulich ist aber, dass außerdem Cross-Buy mit der Wii U-Fassung bestätigt wurde.

      Wie die Wii U-Version bei uns damals abschnitt, könnt ihr im Review von Maik hier nachlesen.

      Habt ihr das Spiel auf der Wii U schon gezockt? Ärgert es euch, dass nur der New 3DS versorgt wird?

      Quelle: Twitter