Neuer New Nintendo 3DS XL im Galaxy Style erscheint diese Woche in Amerika

  • Ehrlich gesagt, das KANN nur ein Zeichen sein. Normal kündigt man sowas nicht an, ich glaube das ist ein Wink mit dem Zaunpfal.


    Ein Super Mario Galaxy 3 für NX :)

    Dann würde die NX so ein Design bekommen, es macht in keinster Weise einen Sinn, einen 3DS mit so einem Design anzukündigen um einen Release auf einer ganz anderen Konsole anzuspielen. Wenn dann muss es ein aktueller Anlass sein der auch was mit dem 3DS zu tun hat oder in naher Zukunft zu tun haben wird.
    Zudem wirkt das Design für mich weder zu Super Mario Galaxy noch metroid wirklich passend. Wirkt einfach nur Standard und Spielfremd weiter nichts.

  • Dann würde die NX so ein Design bekommen, es macht in keinster Weise einen Sinn, einen 3DS mit so einem Design anzukündigen um einen Release auf einer ganz anderen Konsole anzuspielen.


    Doch tut es- nämlich dann wenn Galaxy 3 ein Launch-Titel ist und zusammen mit NX angekündigt wird. Da könnte man das Produkt wohl schlecht mit einer NX-Farbvariante anteasern.

  • Vermutlich will man die Dinger noch rausknueppeln bevor NX erscheint. Aber riskiert man damit nicht, dass sich die Leute verarscht fuehlen, wenn sie sich das jetzt fuer 200 Tacken kaufen und kurze Zeit spaeter das angebliche Nachfolgermodell erscheint, welches Heim- und Tragbarkonsole sein soll und nicht wesentlich teurer sein soll? Ist NX gar kein Hybrid? Ist er doch wesentlich teurer als von Nintendo behauptet (wir erinnern uns an eine Aussage von Kimishima selbst, die Kunden wuerden eine guenstige Konsole erwarten), werden weiterhin 3DS Spiele von Nintendo erscheinen?

  • alles was wir jetzt tun können ist ein warmen tee nehmen und chips und dann warten wir geduldig drauf was endlich die nx ist. und den 3ds in galaxy sieht ja schon gut aus ich lasse mich überraschen und sehe was noch kommt. :awesome: und äh warum hat sich reggie im video den 3ds gezeigt merkwürdig? :link_woot:

  • Man kann sich auch über mehr aufregen, als über eine Meinung, die man nicht teilt... xD

    Aber selbst kannst du es ja auch nicht verneinen. :P


    Topic: Tolles Teil! Wenn es zu uns erscheint würde ich es mir kaufen. :D

  • Langsam könnten sie tatsächlich aufhören, andauernd neue Designs rauszuhauen.


    Ich bin da echt froh über den New 3DS. Wenn man da sich satt gesehen hat, kauft man einfach neue Zierblenden. Es wäre natürlich toll, wenn Nintendo primär auf sowas setzen würde, eventuell noch so, dass tatsächlich das gesamte Gerät abgedeckt wird.


    Man muss ja täglich Angst haben, dass noch was Besseres von Nintendo kommt. Neue Ausführungen und neue Designs gibt es in dieser Gen wohl am Häufigsten, auch wenn das eigentlich schon Tradition hat bei Nintendo.


    Da stellt sich bei Einigen sicher die Frage: Soll ich noch warten? Vielleicht kommt ein besseres Design, vielleicht sinkt der Preis in den nächsten Wochen bereits, vielleicht bringen sie eine XL-Variante oder eine stärkere Version. Als Kunde wäre ich eher verunsichert als mich über die ganzen Editionen zu freuen, abgesehen davon gibt es im Markt des Vertrauens eh immer lediglich eine Auswahl an Modellen, weshalb die Vielfalt mit der Zeit gar nicht mehr auffällt.

  • Man muss ja täglich Angst haben, dass noch was Besseres von Nintendo kommt. Neue Ausführungen und neue Designs gibt es in dieser Gen wohl am Häufigsten, auch wenn das eigentlich schon Tradition hat bei Nintendo.



    Da stellt sich bei Einigen sicher die Frage: Soll ich noch warten? Vielleicht kommt ein besseres Design, vielleicht sinkt der Preis in den nächsten Wochen bereits, vielleicht bringen sie eine XL-Variante oder eine stärkere Version. Als Kunde wäre ich eher verunsichert als mich über die ganzen Editionen zu freuen, abgesehen davon gibt es im Markt des Vertrauens eh immer lediglich eine Auswahl an Modellen, weshalb die Vielfalt mit der Zeit gar nicht mehr auffällt.

    Ach, übertreiben muss man ja nicht.


    Ich würde in der Hinsicht eher die Frage stellen ob die NX überhaupt ein Handheld ist? Wer würde sich denn noch den 3DS kaufen wenn die NX uns entgegen kommt. Es macht doch keinen Sinn den 3DS weiterhin mit Designs auszustatten wenn die NX vor der Tür steht, ausser NX ist gar kein Handheld!

  • Es macht für Nintendo schon Sinn, denn zum Weihnachtsgeschäft hat man eben Nichts außer die alte Hardware und vielleicht das ein oder andere Game wie Pokémon Sonne/Mond.


    Man kann da sicherlich nochmal auf Verkäufe hoffen, insbesondere auch durch den Pokémon Go Hype.


    Über NX mache ich mir da erstmal keine Gedanken. Nintendo muss halt damit leben, dass Leute, die jetzt zur alten Hardware greifen bestimmt im März nächsten Jahres nicht gleich wieder Geld ausgeben für neue Hardware.

  • Es macht für Nintendo schon Sinn, denn zum Weihnachtsgeschäft hat man eben Nichts außer die alte Hardware und vielleicht das ein oder andere Game wie Pokémon Sonne/Mond.


    Man kann da sicherlich nochmal auf Verkäufe hoffen, insbesondere auch durch den Pokémon Go Hype.


    Über NX mache ich mir da erstmal keine Gedanken. Nintendo muss halt damit leben, dass Leute, die jetzt zur alten Hardware greifen bestimmt im März nächsten Jahres nicht gleich wieder Geld ausgeben für neue Hardware.

    Ausser Pokémon, welche bereits mit zwei schönen 3DS-Design ausgestattet sind, gibt es doch kaum nennenswerte Spiele, welche die Kundschaft locken könnte...dementsprechend fällt das ja weg...


    Hmm...eine Direct, welche noch Spiele für den Weihnachtsmarkt aufzeigt von denen wir nichts wissen, könnte ich mir noch vorstellen. Wir werden sehen.


    Aber diesen Pokémon-Hype sollte man nicht ausser Acht lassen, da hast du Recht. :)

  • Draufrechnen kannst du noch die Selects-Titel, die erst dieses Jahr so richtig Fahrt aufnahmen. Gerade jetzt ist Nintendo für Neukäufer attraktiv, weil es massig Spiele bereits gibt, zudem gerät Nintendo immer mehr in den Fokus.


    Man nimmt so die Retro-Welle für sich ein bisschen mit, neben Pokémon Go (an den VKZ der 3DS-Games in DE sieht man, was das für einen Einfluss hat) hat ja auch der NES Mini für Aufsehen gesorgt.


    Zumindest konnte man auch so ein paar alte und neue Fans erneut auf sich aufmerksam machen. Ich denke schon, dass mit der aktuellen Hardware und den aktuellen Spielen das Weihnachtsgeschäft gut laufen sollte, auch ohne NX.


    NX dürfte insofern erst interessant werden, wenn es auch außerhalb der Community einen Hype generieren kann - so wie Pokémon Go oder NES Mini. Da spielt dann natürlich auch der Preis eine Rolle.

  • Wenn eine positive Äußerung, eine Verwunderung und eine Ernüchterung in genau dieser Reihenfolge in einem Satz, also annährend positiv neutral, noch nicht positiv genug ist, kann ich auch nicht mehr helfen. =P


    Das Innendesign ist nunmal komplett meh, wenn man es in Relation setzt. Nicht schlecht, aber absolut nix besonderes und erst recht nicht passend. Hier ein Vorschlag, der sich damit mehr vereinbaren würde: Schwarze Oberfläche, Buttons im dunklen Lila der unteren Hälfte (oder diese beiden Dinge andersrum), SP+CStick+DPadStreifen in leicht angetönter weißnaher Farbe.


    Ein bisschen Nachdenken über das Aussehen sollte bei XL schon drin sein, das sind schließlich keine einfach so austauschbaren Plates, die irgendjemand für sich in diese komische Kombination gepackt hat.

  • der wahr gut :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!