Sichert euch nun das Triumph-Pokémon Victini für eure Pokémon-Edition auf dem Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sichert euch nun das Triumph-Pokémon Victini für eure Pokémon-Edition auf dem Nintendo 3DS

      Wer hätte schon ahnen können, dass 2016 ein solch Pokémon-versessenes Jahr werden würde? Natürlich – The Pokémon Company! Die schlauen Füchse, oder Fynx, müssen die zahlreichen Aktionen und Events bereits fleißig im Voraus geplant und entwickelt haben. Der schlagartige Erfolg von Pokémon GO hat aber sicherlich überraschen können, weshalb mit Freuden die Gläser voll frischer Kuh-Muh-Milch angestoßen wurden. Ob sie denn auch ein Dutzend davon hatten? In jedem Fall geht es fröhlich weiter...

      Ab heute steht das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Triumph, Victini, zum Download bereit. Via Geheimgeschehen kann das Pokémon, welches im Einall-Dex übrigens als #000 aufgelistet ist, ganz einfach erhalten werden. Diese Aktion gilt für alle bisher erschienenen Pokémon-Editionen der Nintendo 3DS-Familie und läuft bis zum 24. September. Besitzer dieses Level 100-Victini können sich auf die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion, wie auch die Fähigkeit Triumphstern freuen. Sichert euch Victini also, solange ihr die Chance dazu habt!

      Das Mysteriöse Pokémon Victini lässt im Rahmen der 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten über eine Verteilungsaktion via Nintendo Network seinen Charme spielen! Victini konnte zuerst im Freiheitsgarten in Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition angetroffen werden, und zwar von Spielern, die im Besitz des Gartenpass waren. Für kurze Zeit kannst du jetzt wieder ein Victini erhalten!

      Ab dem 1. September 2016 kannst du Victini für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y via Nintendo Network herunterladen. Dieses Pokémon ist nur bis zum 24. September 2016 erhältlich, also lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

      Welche Mysteriösen Pokémon habt ihr bislang ergattern können und welche fehlen in eurer Sammlung?

      Quelle: Pokémon
    • Gamecube-Boy98 schrieb:

      DerGom schrieb:

      Oh stimmt, es ist ja wieder Zeit für ein neues Pokémon. Freue mich drauf, ist mein erstes Victini überhaupt.
      Hauptsache ich vergesse das nicht wieder, so wie bei Shaymin..
      Es gab ein Shaymin? :huh: :rover: :rover:
      Jupp, war glaube ich im Juli. Ich hab dafür Mew verpasst. XD


      Und Victini ist seit heute mein. ^^ Ich finde diese Verteilaktion klasse, weil ich die meisten noch nie besessen habe.