So bewirbt Nintendo Metroid Prime: Federation Force im deutschen Fernsehen

  • Nach fast zehn Jahren Wartezeit geht es am kommenden Freitag für viele von euch zurück ins Metroid Prime-Universum, wenn Metroid Prime: Federation Force für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie auf den Markt kommt. Darin übernehmt ihr bekanntlich einen tapferen Soldaten der Galaktischen Förderation, um euch bösen Gegnern und anderen Gefahren zu stellen. Das volle Potenzial von Metroid Prime: Federation Force dürfte jedoch erst dann entfaltet werden, wenn ihr euch mit drei weiteren Kumpels zusammenschließt und gemeinsame Sache macht. Das konnte auch unser Maik in seinem Spieletest feststellen.


    Passend zur bevorstehenden Markteinführung strahlen die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland derzeit einen Werbespot im Fernsehen aus. Darin werdet ihr mit weiteren Spielszenen aus fremden Galaxien versorgt. Denkt dran: Es herrscht noch kein Friede im All...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • 4 glatzen glatzen meine augen. :troll:

  • also der trailer sieht schon sehr metroid prime mässig aus... aber iwie hätte da ruhig jemand was drüber sprechen können... kennt sich ja niemand aus.. was diese hässlichen pixel jzt wollen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Schlechte Werbung für ein schlechtes Spiel, von daher passt es ja :D .


    Wird es nicht irgendwann langweilig, unter jede News zu MP:FF zu schreiben, wie schlecht das Spiel doch sei?


    Ich hab' es gestern gekauft, und abgesehen von der "Knubbel-Steuerung" gefällt es mir richtig gut. Klassisches Metroid-Feeling kommt nicht auf, dennoch ist es sehr atmosphärisch und spaßig, besonders online. Aber auch alleine macht es Spaß, da man die Level in Ruhe erkunden kann.


    Ich könnte nachvollziehen, wenn man das Spiel als ein "schlechtes Metroid" bezeichnet, aber ein schlechtes Spiel ist es absolut nicht. Es ist ein sehr guter Coop-Shooter im Metroid-Universum!

  • Wird es nicht irgendwann langweilig, unter jede News zu MP:FF zu schreiben, wie schlecht das Spiel doch sei?


    Ich hab' es gestern gekauft, und abgesehen von der "Knubbel-Steuerung" gefällt es mir richtig gut. Klassisches Metroid-Feeling kommt nicht auf, dennoch ist es sehr atmosphärisch und spaßig, besonders online. Aber auch alleine macht es Spaß, da man die Level in Ruhe erkunden kann.


    Ich könnte nachvollziehen, wenn man das Spiel als ein "schlechtes Metroid" bezeichnet, aber ein schlechtes Spiel ist es absolut nicht. Es ist ein sehr guter Coop-Shooter im Metroid-Universum!

    erst kaufen und probieren, ich will es auch probieren wie es ist.

  • Aber das Kritisieren des Kritisierens unter jeder News ist nicht fragwürdig?


    Ich würde seine Kommentare nicht als Kritik bezeichnen. Er macht das Spiel schlecht, weil sich Nintendo "erdreistet" hat, dieses Metroid zu nennen.


    Das geht schon eher Richtung "hate" in dieser Häufigkeit.

  • Ich würde seine Kommentare nicht als Kritik bezeichnen. Er macht das Spiel schlecht, weil sich Nintendo "erdreistet" hat, dieses Metroid zu nennen.


    Das geht schon eher Richtung "hate" in dieser Häufigkeit.

    Er hat einfach nur "schlechte Werbung für ein schlechtes Spiel" geschrieben, sonst nix. Und ich finde auch, dass es ein schlechtes Spiel ist. Wenn du Spaß damit hast, bitte sehr, freut mich für dich.


    Und der Grund für sein Schlechtfinden des Spiels ist immer noch seine eigene Sache. Ob du das nun als "Hate" empfindest oder nicht tut da relativ wenig zur Sache. ;)

  • erst kaufen und probieren

    Soweit kommts noch, dass ich Nintendo für diese Schande auch noch Geld in den Rachen werfe. Wie ich schon mal sagte, wenn mir Nintendo ein gratis Exemplar und 50€ gutschreibt, dann bin ich bereit mich einige Minuten damit zu befassen, für alles andere ist mit meine Zeit zu Wertvoll.

  • Soweit kommts noch, dass ich Nintendo für diese Schande auch noch Geld in den Rachen werfe. Wie ich schon mal sagte, wenn mir Nintendo ein gratis Exemplar und 50€ gutschreibt, dann bin ich bereit mich einige Minuten damit zu befassen, für alles andere ist mit meine Zeit zu Wertvoll.

    :facepalm: ich weis doch das du kein bock drauf hast weis ich doch. hab auch nicht an dich gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!