Es geht hoch hinaus im neuesten Kurzclip zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Bei der chronologischen Einordnung bin ich mir auch noch nicht so sicher. Durch das Design erinnert natürlich alles stark an Wind Waker. Das Wasser ist weg, unten im Meer liegt das zerstörte Hyrule.


    Es kann aber auch eine Zeit sein, in der Ganon seine Schreckensherrschaft durchgezogen hat und dafür gesorgt hat, dass die Welt untergeht. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass Ganon noch irgendwo rumgammelt. Es wirkt mehr so, als wäre die Welt einfach verlassen und so langsam bevölkert sie sich wieder.


    Total cool wäre es natürlich, wenn man auch dafür sorgen muss, dass die Welt wieder lebendig wird. Also quasi wie in Terranigma nach und nach Dörfer, Ruinen etc. wieder aufgebaut werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel dann so komplex wird.

  • Bei der chronologischen Einordnung bin ich mir auch noch nicht so sicher. Durch das Design erinnert natürlich alles stark an Wind Waker. Das Wasser ist weg, unten im Meer liegt das zerstörte Hyrule.


    Es kann aber auch eine Zeit sein, in der Ganon seine Schreckensherrschaft durchgezogen hat und dafür gesorgt hat, dass die Welt untergeht. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass Ganon noch irgendwo rumgammelt. Es wirkt mehr so, als wäre die Welt einfach verlassen und so langsam bevölkert sie sich wieder.


    Total cool wäre es natürlich, wenn man auch dafür sorgen muss, dass die Welt wieder lebendig wird. Also quasi wie in Terranigma nach und nach Dörfer, Ruinen etc. wieder aufgebaut werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel dann so komplex wird.


    Ganon selbst ist im E3 Material zu sehen.
    Ganon scheint aber im Schloss gefangen zu sein.


    Wenn ich heute Abend nachhause komme, könnte ich nen Link beifügen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • spielwelt leer wie leergut + copy & paste gegner + nervtötende soundeffekte. wird wohl sehr eintönig und langweilig das ganze. viel wird sich auch nicht mehr ändern bis zum release.

    Hoffen wir mal, dass du dich irrst, das letzte, was Nintendo jetzt noch gebrauchen kann, wäre eine weiteres Spiel von einer ihrer grossen Ips, das langweilig, kalt, leblos und leer ist. Davon hatten wir wirklich genug in letzter Zeit.

  • Es wäre doch cool,wenn man wie in Oot zwischen Vergangenheit und Zukunft reisen könnte,allerdings anders als dort,die Zukunft auch maßgeblich beeinflussen könnte. Das könnte z.B. auch erklären,warum überall die Wächter rumliegen. Das sind eben die Wächter,die Link in der Vergangenheit ,,getötet'' hat. Das wäre doch eine hammer Idee. Stell dir folgendes Szenario vor: Ein NPC trauert um seinen geliebten Großvater,der vor etwa 100 Jahren in der Nähe von einem Berg nichts mehr zum Trinken fand und starb. Dann muss man in die Vergangenheit,mit Wasser in einer Flasche und dafür sorgen,dass der Großvater überlebt hat. Daraufhin sieht man in der Zukunft,dass er irgendeine Überschwemmung voraussagen konnte (da er ja hoch am Berg war) und sie deshalb verhindert werden konnte.
    Ich würde das sehr begrüßen,wäre auch mal eher komplexer :)

    Vielleicht ist es ja uach so das die Musik in der Gegenwart eher ruhig ist(Weil alles in Ruinen ist)und in der Vergangenheit wieder stimmig wie damals.Ich weiß ganz genau das ich im Hintergrund der E3 Booth eine stark erweiterte Version vom Temple of Time von BotW gehört habe(Nicht nur Piano,sondern auch Chor,Violinen usw.)

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!