Neue Alola-Form, sowie erste Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Alola-Form, sowie erste Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond angekündigt

      Noch bevor einige technische Schwierigkeiten bei Nintendo Deutschland dazu führten, dass der Stream der Nintendo Direct überhaupt nicht mehr lief, konnten wir direkt zu Beginn eines der Highlights der Show sehen. Dabei handelte es sich zwar um keine Neuankündigung eines brandneuen Titels, dafür aber um eine nette Überraschung für Fans. Die Rede ist von Pokémon Sonne und Mond.

      Rattfratz, eines der ersten Pokémon, welchem ihr in Pokémon Rot, Blau und Gelb begegnet seid, bekommt eine Alola-Form. Das Pokémon wurde auf die Inselkette eingeschleppt und sollte eigentlich ausgerottet werden, was dann zu der Veränderung führte. Weitere Details zu dem Pokémon könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen. Zusätzlich können wir euch jetzt bestätigen, dass ihr ein Event-Mampfaxo für Sonne und Mond erhalten könnt, solltet ihr das Spiel bis zum 11. Januar kaufen. Dieses trägt den Relaxonium Z, welches es Relaxo, der Weiterentwicklung ermöglicht, die exklusive Z-Attacke Schluss-mit-lustig. Dies bestätigt zudem, dass es exklusive Z-Attacken für bestimmte Pokémon gibt. Beispiele könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen. Die nächsten Pokémon-News werden am 6. September um 15 Uhr veröffentlicht.



      FRÜHKÄUFER VON POKÉMON SONNE UND POKÉMON MOND KÖNNEN EIN EXKLUSIVES MAMPFAXO ERHALTEN

      Dieses Mampfaxo kann sich zu einem Relaxo mit einer besonderen Z-Attacke entwickeln!

      London, Vereinigtes Königreich, 1. September 2016 – The Pokémon Company International und Nintendo haben Details zu einem einzigartigen Mampfaxo enthüllt, das sich zu einem Schluss-mit-lustig-Relaxo entwickeln kann. Dieses Mampfaxo können alle Spieler erhalten, die bis Mittwoch, den 11. Januar 2017, eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond kaufen. Außerdem wurde Alola-Rattfratz enthüllt, eine weitere Regionalform aus den neuen Videospielen, die ab dem 23. November 2016 exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich sein werden.

      Mampfaxo und Relaxo

      Das Mampfaxo, das sich Frühkäufer bis zum 11. Januar 2017 über das Internet herunterladen können, trägt ein besonderes Item namens Relaxonium Z. Entwickelt es sich zu Relaxo, kann es die besondere Z-Attacke „Schluss mit lustig“ einsetzen, solange es dieses Item bei sich trägt. Kein anderes Pokémon ist in der Lage, diese Z-Attacke einzusetzen.

      Dieses besondere Mampfaxo beherrscht außerdem die Attacke Zurückhaltung, die es normalerweise nicht erlernen kann. Trifft diese ihr Ziel, bleibt es garantiert mit 1 KP im Kampf. Zurückhaltung kann dabei helfen, ein gegnerisches Pokémon zu schwächen, ohne es zu besiegen, und stellt somit eine große Hilfe beim Fangen wilder Pokémon dar.

      Das herunterladbare Mampfaxo verfügt auch über die Attacke Goldene Zeiten, die es normalerweise nicht erlernen kann. Wird diese in einem Trainer-Kampf eingesetzt, verdoppelt sich im Falle eines Sieges das Preisgeld.

      Mehr zu Mampfaxo:
      Typ: Normal
      Mampfaxo verschlingt täglich eine Nahrungsmenge, die seinem Körpergewicht entspricht. Und das größtenteils, ohne zu kauen! Es versteckt Essen unter seiner Körperbehaarung, vergisst dies aber öfters mal...

      Mehr zu Relaxo:
      Typ: Normal
      Relaxo hat schon vielen Trainern den Weg versperrt. Es ist erst zufrieden, wenn es an einem Tag 400 kg an Nahrung zu sich genommen hat. Danach schläft es auf der Stelle ein. Ein gewöhnlicher Tag im Leben von Relaxo besteht also ausschließlich aus Essen und Schlafen. Dadurch wird es immer dicker und bewegt sich immer weniger. Es hat einen sehr resistenten Magen. Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen, sodass ihm selbst verdorbene Nahrung nichts anhaben kann.

      Eine neue Regionalform:

      Name: Alola-Rattfratz
      Typen: Unlicht + Normal
      Im Gegensatz zu herkömmlichen Rattfratz leben Alola-Rattfratz hauptsächlich in Städten. Sie sind nachtaktiv und teilen sich das Nest mit Dutzenden von Artgenossen. Alola-Rattfratz sind äußerst talentiert darin, köstliche frische Nahrung in Alola aufzuspüren. Alte Lebensmittel ignorieren sie. Alola-Rattikarl sind ihre Rudelführer.

      Weitere Informationen gibt es unter: Pokemon.de/SonneMond.

      Quelle: YouTube, The Pokémon Company-Pressemitteilung
      Twitter
    • Ich bin mir echt überhaupt nicht sicher, ob ich es schon wieder versuchen soll, mit Pokémon wieder warmzulaufen... es lockt ja schon sehr. °~°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Irgendwie erinnert mich diese Z Items stark an die Megasteine der 6ten Generation. Ich frage mich, ob es überhaupt neue geben wird.

      Viel interessanter finde ich da aber schon die Aloha Formen. Anfangs hielt ich sie für komisch, aber sie passen deutlich besser zu Pokemon, als der erste Blick vermuten lässt.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • Bin gespannt wie Alola Rattikarl aussiehst :D am 06.09. Wirds neue Infos zu Pokemon Sonne und Mond geben... hoffentlich mit Alola Dragoran :D (schön ohne Beine so wie ein normal weiterentwickeltes Dragonir :) )


      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War