Neue Alola-Form, sowie erste Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond angekündigt

  • Noch bevor einige technische Schwierigkeiten bei Nintendo Deutschland dazu führten, dass der Stream der Nintendo Direct überhaupt nicht mehr lief, konnten wir direkt zu Beginn eines der Highlights der Show sehen. Dabei handelte es sich zwar um keine Neuankündigung eines brandneuen Titels, dafür aber um eine nette Überraschung für Fans. Die Rede ist von Pokémon Sonne und Mond.


    Rattfratz, eines der ersten Pokémon, welchem ihr in Pokémon Rot, Blau und Gelb begegnet seid, bekommt eine Alola-Form. Das Pokémon wurde auf die Inselkette eingeschleppt und sollte eigentlich ausgerottet werden, was dann zu der Veränderung führte. Weitere Details zu dem Pokémon könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen. Zusätzlich können wir euch jetzt bestätigen, dass ihr ein Event-Mampfaxo für Sonne und Mond erhalten könnt, solltet ihr das Spiel bis zum 11. Januar kaufen. Dieses trägt den Relaxonium Z, welches es Relaxo, der Weiterentwicklung ermöglicht, die exklusive Z-Attacke Schluss-mit-lustig. Dies bestätigt zudem, dass es exklusive Z-Attacken für bestimmte Pokémon gibt. Beispiele könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen. Die nächsten Pokémon-News werden am 6. September um 15 Uhr veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: YouTube, The Pokémon Company-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Irgendwie erinnert mich diese Z Items stark an die Megasteine der 6ten Generation. Ich frage mich, ob es überhaupt neue geben wird.


    Viel interessanter finde ich da aber schon die Aloha Formen. Anfangs hielt ich sie für komisch, aber sie passen deutlich besser zu Pokemon, als der erste Blick vermuten lässt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Bin gespannt wie Alola Rattikarl aussiehst :D am 06.09. Wirds neue Infos zu Pokemon Sonne und Mond geben... hoffentlich mit Alola Dragoran :D (schön ohne Beine so wie ein normal weiterentwickeltes Dragonir :) )

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Die Typkombi kommt der alten Ratte nicht unbedingt zu Gute^^


    Jetzt fehlen noch Alolaformen von den beiden größten Nervensägen der Pokemongeschichte....



  • Ich finds einfach nur geil dass ein eingewandertes Vieh mit mexikanischem Schnauzer von dem Trump-mon gejagt wird xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!