Weitere Infos zu den Modi aus Mario Party: Star Rush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Infos zu den Modi aus Mario Party: Star Rush

      Willkommen bei Channel Mushroom, mit den brandheißesten News aus dem Pilzkönigreich! Unser aller Freund und Retter Mario läd uns im Oktober wieder zu einer seiner heißen und lustigsten Parties ein, und alle sind sehr herzlich eingeladen. Nun hat er uns in einem direkten Interview verraten, was er für diese Party so alles geplant hat. Und wir geben diese Infos natürlich an euch weiter, schön direkt!

      • Bei der Toad-Tour spielen alle Spieler Toads
      • Es kann alleine oder im Multiplayer gespielt werden und alle Spieler würfeln und bewegen sich gleichzeitig, statt nacheinander
      • Der erste Spieler, der einen Boss-Gegner erreicht, startet ein actionlastiges Minispiel
      • Die anderen Spieler können ebenfalls daran teilnehmen, sobald sie aufholen
      • Jede Karte beherbergt Charaktere aus dem Pilz-Königreich, die sich dem Team anschließen, sofern man auf ihr Feld kommt
      • Mit ihrer Hilfe kann man öfter Würfeln und hat in den Minispielen Unterstützung
      • Alle von den Partnern erhaltenen Punkte gehen auf das Konto des Spielers
      • Es wird insgesamt sieben verschiedene Modi geben
      • Beim Münzenrennen fährt man ein Rennen, bei dessen Minispielen man möglichst viele Münzen einsammeln muss
      • Hier gibt es keine Würfel, und nur das Geschick bei den Minispielen entscheidet, wer gewinnt
      • Im Modus Vor und Zurück muss man drei Figuren über das Brett bewegt werden, um zur gegnerischen Seite zu gelangen
      • Einer der gezeigten Modi zeigt eine Art Puzzlespiel namens Buu Huus Blöcke
      • Ein weiterer ein Spiel namens Musikbühne
      • Es wird mit allen amiibo der Super Mario Collection kompatibel sein
      • In jedem Modus haben die amiibo eine andere Funktion
      • Minispiele stehen wie immer im Mittelpunkt
      • Mehrspieler ist mit Download-Spiel möglich
      • Mit Hilfe der kostenlosen Software Mario Party: Star Rush - Party Guest kann man mit nur einem Cartridge den Multiplayer ohne Einschränkungen mit bis zu vier Spielern nutzen
      • Lokaler Multiplayer ist natürlich auch dabei
      • Ein paar Minispiele sind auch im Einzelspielermodus spielbar
      • Mario Party: Star Rush - Party Guest erscheint zeitgleich mit Mario Party: Star Rush
      • Das Spiel erscheint am 07.10.2016
      Ab 6:28 könnt ihr genauere Informationen und Gameplay-Material anschauen.



      Quelle: Nintendo Direct
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • "Bei der Toad-Tour spielen alle Spieler Toads", damit sie uns auch ja noch mehr zum Hals raushängen wahrscheinlich. °--°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Akira schrieb:

      "Bei der Toad-Tour spielen alle Spieler Toads", damit sie uns auch ja noch mehr zum Hals raushängen wahrscheinlich. °--°

      Milkywaker schrieb:

      Akira schrieb:

      "Bei der Toad-Tour spielen alle Spieler Toads", damit sie uns auch ja noch mehr zum Hals raushängen wahrscheinlich. °--°
      Um den Effekt zu verstärken, bringen sie Mario Party Star Rush zusammen mit "Paper Mario" Color Splash raus. Super Idee von Nintendo!
      freut euch doch auf mehr toads die uns aufm sack gehn. :troll:
    • Wenn man sonst nix an dem Spiel auszusetzen hat, dann meckert man einfach über Toads.
      Wirklich, ihr solltet euch schämen, hauptsache immer negativ oder wie?
      Man könnte ja auch erwähnen, dass es mal echt gut aussieht, wie fair es ist, den vollen Multiplayer-Genuss zu kriegen, vier Cartridges zu benötigen oder so, aber nein, man MUSS ja meckern, statt mal zu loben.
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Rief schrieb:

      Wenn man sonst nix an dem Spiel auszusetzen hat, dann meckert man einfach über Toads.
      Wirklich, ihr solltet euch schämen, hauptsache immer negativ oder wie?
      Man könnte ja auch erwähnen, dass es mal echt gut aussieht, wie fair es ist, den vollen Multiplayer-Genuss zu kriegen, vier Cartridges zu benötigen oder so, aber nein, man MUSS ja meckern, statt mal zu loben.
      wahr doch nicht wirklich gemeint. ich hab garnichts gegen die sieh doch mein troll also komm runter. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackgoku ()