StreetPass-Mii-Lobby erhält Update mit optimierten Interface

  • Die Nintendo Direct hat nicht nur einige neue Spiele enthüllt. Auch bestehende Titel bekamen ihre Aufmerksamkeit. Beispielsweise bekommt Hyrule Warriors: Legends neuen DLC. Doch auch Ever Oasis und andere Spiele konnten mit neuen Informationen glänzen. Am liebsten ist es den Spielern natürlich, wenn es sofort etwas gibt, das man nach der Präsentation ausprobieren kann.


    Nachdem wir euch eben bereits über die fünf neuen Spiele berichten konnten, wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen, dass die StreetPass-Mii-Lobby an sich auch optimiert wurde. Jeder von euch erhält nach dem Update auf Version 5.0 die Ruckzuck-Lobby. Dort werden die Begrüßungen eintreffender Miis übersprungen, zudem könnt ihr auf dem Touchscreen jederzeit die Minispiele ansteuern. Solltet ihr zudem ein StreetPass-Mii-Lobby-Premium-Mitglied sein, könnt ihr im Eingang die Warteschlangen-Funktion nutzen. Habt ihr bereits zehn Miis getroffen, könnt ihr diese dort zwischenlagern. Das geht bis zu zehn Mal, so dass ihr auf einmal 100 Miis gleichzeitig aktiv in der App nutzen könnt. Sehr praktisch.


    Quelle: Nintendo Direct

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Dieses Update hätten sie vor der Gamescom rausbringen sollen.
    Ich wollte mich dort nämlich etwas mit der Mii Lobby beschäftigen, aber
    in ihrer normalen Form ist das einfach unglaublich anstrengend und
    mühsam, weshalb ich rellativ schnell aufgegeben habe.

  • Nutze die Mii Lobby (also die Spiele) sicher wöchentlich... also find ich das update gut und das neue gratis Spiel natürlich auch

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!