Japan: Das große Unbekannte – Miitopia erscheint 2016 für die Nintendo 3DS-Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Das große Unbekannte – Miitopia erscheint 2016 für die Nintendo 3DS-Familie

      Falls wir euch mit unserer gewaltigen Newsflut den Nachmittag versaut haben, tut uns das schrecklich leid. Die wahren Übeltäter befinden sich allerdings bei Nintendo und haben in der heute ausgestrahlten Nintendo Direct-Episode eine Bombe nach der anderen platzen lassen. Wer in diesem Tohuwabohu den Überblick verloren hat, dem können wir die offizielle Pressemitteilung von Nintendo ans Herz legen. Dort erfahrt ihr alles, was uns in Europa betrifft!

      Ein Blick auf die anderen Regionen der Welt dürfte allerdings sicherlich nicht schaden. Nicht selten unterscheiden sich die Inhalte der japanischen und westlichen Direct-Ausgaben praktisch grundlegend, da Japan viele Titel, die bei uns als "neu" angepriesen werden, bereits seit Monaten spielen kann. So kam es heute vor, dass Japan wieder einmal eine Ankündigung erfuhr, die im Westen bislang noch keine Relevanz hat.



      Bei dem neu angekündigten Titel handelt es sich um Miitopia, einem Videospieltitel, der sich derzeit für die Nintendo 3DS-Familie in Entwicklung befindet. Wer sich nun weitere Informationen erhofft hat, den müssen wir enttäuschen. Neben dem Namen, einem 2016er-Release und der Bestätigung für den Nintendo 3DS, ist bislang nicht mehr über das ominöse Projekt bekannt. Ganz eindeutig aber werden die Miis, Nintendos Version der Spieler-Avatare, eine große Rolle spielen.

      Wir halten unsere Augen offen und sobald Neues zu Miitopia bekannt ist, lest ihr es bei uns!

      Was meint ihr, womit haben wir es bei diesem neuen Spiel zu tun? In welches Genre werden die Miis dieses Mal einsteigen?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich sehe ein Schwert im Logo, es wird irgendwas mit Action zu tun haben.

      Aber mich macht stutzig, warum man bei uns keine Ankündigung gemacht hat. òo
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • RPGKING.FOREVER schrieb:

      Ich hatte einen Traum von ein 3ds Titel der genau so heißt und ich kann mit Sicherheit sagen das bei ntower wann genau viele Updates zu diesem Titel warscheinlich kommen werden doch warum keine Ankündigung für Europa das verstehe ich jetzt nicht dann heißt es woll mal wieder abwarten und Tee trinken.
      So isset ja meistens bei Nintendo...Abwarten, und Tee trinken! ;)



      Schalke04 for ever :thumbsup:
    • Ich muss mir jetzt eine riesige Stadt voller Miis vorstellen um die man sich dann kümmert aber das wäre zu ähnlich zu Tomodachi Life :D. Vielleicht ja auch ein Spiel wo man am Anfang nur eine kleine Siedlung mit Miis hat und diese dann vergrößern kann. Und dazu muss man mit den Miis kämpfen, um sein Gebiet zu vergrößern wie in Little Kings Story oder Pikmin.
      Besser, dass du es sagst als jemand mit Verstand :awesome: :rover:

      Mein 3DS Freundescode ist 5327-0994-3331 und Meine Nintendo Network ID lautet:,,BowserJr2''
    • Skerpla schrieb:

      Ernsthaft? Erinnert mich sehr an das unterhaltsame NX Fake Special von euch mit dem Spiel wo man einen Avatar zu einem bestimmten Leben bringen kann.

      Mal sehen wann das mit

      Mimimi ich hasse die Miis, die sind so hässlich, macht was neues, nehmt euch ein Beispiel an den XBox Avataren Mimimi!!! :ugly:
      mimimimi kann ein guter song sein schreib nintendo an und du wirst fette kohle bekommen. dafür es lohnt sich :troll: